Texel :: Urlaub mit Hund

Texel

von Anja + Aisha(YCH) am 25. Juni 2001 10:58

Hallo,

fahre im August nach Texel zum Campen (Kogerstrand). Habt ihr Tipps für Aktivitäten mit Hund dort (Ausflüge, Spaziergänge, Restaurantes etc.)?

Sommer-Grüße,
Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH - noch ganz klar?

    Hi Gaby, ich vermute einfach mal, dass es einfach zu viele Retriever gibt und die Clubs das nicht ...

  • Knifflige Situation.

    Hallo Melli! Unsere Bambi (16 Monate) ist auch so ein Hund. Der andere Hund als ultimativer ...

  • Futterstreik,wie lange normal?

    Hallo Maria, : Und auch den Allerkleinsten und Allerschwächsten stets mitzuziehen ist sehr oft weder ...

  • Ca/Ph in Milchprodukten, Eiweiß

    Hallo Gaby, : ich hab ´ne ganze Tabelle voll davon....;-)) Oh. : Aber die wesentlichen Dinge hast ...

  • welche Leine

    Hallo eve, bevor du viel Geld für eine "dreimal- gestrickte- unterwassergewebte- super- duper- duplex ...

  • Interview mit Hans Schlegel

    : : Er schreibt eindeutig, dass die mollosoiden Hunde besonders schwierig / gefährlich und schon gar ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren