Camping Meckl. Seenplatte :: Urlaub mit Hund

Camping Meckl. Seenplatte

von Anja + Aisha(YCH) am 09. März 2002 20:06


Hallo,

möchte vielleicht diesen Sommer zum Camping zur Mecklenburger Seenplatte. Wo ist es mit Hund empfehlenswert? Möchte gerne mit meinem Hund zusammen schwimmen! Wo ist das möglich?

Gruß, Anja (die sonst immer nach Holland fährt)

von Susanne07(YCH) am 15. März 2002 11:04

Hallo Anja,

ich spiele auch mit dem Gedanken im Sommer zur Mecklenburgischen Seenplatte zu fahren und dort zu Campen. Deswegen war ich auch sehr gespannt auf die Antworten, die du auf deine Anfrage bekommst, aber... naja, die Resonanz scheint sich ja ein wenig in Grenzen zu halten.

Ich habe aber einen Vorschlag, wie man die Sache angehen könnte: besorge dir den aktuellen ADAC-Campingführer. Meines Wissens nach ist dort verzeichnet, auf welchen Campingplätzen Hunde überhaupt erlaubt sind. Dann kann man dort anrufen und fragen, wie es mit dem gemeinsamen Schwimmen mit dem Hund vor Ort aussieht, die Campingplatzbetreiber sollten es ja schließlich am besten wissen.

Viel Glück!

Susanne007

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundennummernschild!

    Hallo Sabine, Erstmal sollen alle Fahrradfahrer registriert und mit Nummernschildern ausgestattet ...

  • wann frei in der wohnung

    Hallo Peter Versabberte Scheiben, kaputte Polster, Sicherheitsgurt durchgebissen, Dichtungsgummi von ...

  • Verhaltenstest

    : Hallo! : : : Dr. Dorit Feddersen- Petersen : : Zu dem sog. Killertest (den ich nicht kenne): : : ...

  • Was ist der Kong?

    Hallo Susanna, ja, diese geheimnisvollen Hinweise und vielsagenden Anspielungen auf den "Kong" hier ...

  • Hund - ein Kindersatz?

    Hallo Manuela, : wie seht ihr das? sind eure hunde kinderersatz? : So ganz von der Hand zu weisen ...

  • Apportieren

    : Hallo Gaby, : Ich kenne eigentlich keinen der kein´s hat. Ist ja nach PO auch eine bloede Uebung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren