Gute Hundepension dringend, Köln-D'drf? :: Urlaub mit Hund

Gute Hundepension dringend, Köln-D'drf?

von Gaby(YCH) am 30. Mai 2002 16:36


Hallo,
ich suche aufgrund einer beruflichen Veränderung dringend für meine zwei Akita – eventuell auch mal kurzfristig – tageweise oder bei Geschäftsreisen auch mal länger, entweder eine wirklich klasse Pension mit engem Familienanschluss oder eine kompetente und Hundeerfahrene Betreuung für zuhause.
Ich wohne derzeit im Rhein-Sieg-Kreis Nähe Much. Geeignet wären Pensionen zwischen Köln und Düsseldorf, das läge auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle.
Weiß jemand eine gute Pension? Oder habt ihr Tipps zur Hausbetreuung?
Bin für jeden Rat dankbar!
Liebe grüße,
Gaby

von Ilona & Quintus(YCH) am 30. Mai 2002 16:42

Hi,
in der Gegend fällt mir nur das Pfötchenhotel in Hilden ein. Einige meiner Kunden nutzen es regelmäßig, hat einen sehr guten Ruf. Ist allerdings recht teuer.
Grüße
Ilona & Quintus

von PeBe(YCH) am 03. Juni 2002 12:12

Anbei mal eine kleine Liste mit Tierpensionen u.ä.. Vielleicht wirst du hier ja fündig.


Tiersitter

Name Adresse

Tiersitterliste der Tierheime Tel: 030/76888116

Tiersitterbörse online [www.tiersitterboerse.de]

Urlaubsbetreuung [www.holiday-petcare.de]

Urlaubsberatungstelefon des Deutschen Tierschutzbundes Tel. (02 28) 6 04 96 2www.tierschutzbund.de Bg@tierschutzbund.de

Pfötchenhotel e.K. Fuchsbergstr. 1840724 HildenTel. 02103 / 23552 Fax 02103 / 23561

Hundeschule & Pension Wienen Mühlenheuweg 6641749 ViersenTel.:02162/97003-0Fax:02162/97003-29eMail: info@hundeschule-wienen.de

Margit Oepen Tierpsychologin/ErzieherinAm Vorbahnhof 2952353 DürenTel: 02421-37356EMail: margitoepen@aol.com



Grüße

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mischlingszüchter???

    Hi Susanne ! : : Selbstverständlich sollst Du Deinem Hund nicht das schnüffeln abgewöhnen. Er ist ja ...

  • Halti - gut oder schlecht?

    Hallo Yvonne, leider ist es mit dem Halti wie mit allen anderen Erziehungshilfen - sie wirken nicht ...

  • Ja was denn nun ?

    : : Ziemlich dummer Einwurf! und doch ein Treffer!! :0)) Es spart auch unheimlich Zeit! Zeit die ...

  • Westi

    Hallo! Ist denn geklärt, wer sich um den Hund kümmert, wenn Deine Oma nicht mehr "so gut in form" ...

  • Pudel

    Hallo Petra, Jetzt auch von mir noch einige Interessefragen zum Pudel: Ich habe gelesen, dass den ...

  • Probleme bei Kauf eines 14 Wochen alten Rüden !?!

    Vom Alter her sehe ich da absolut keine Probleme. Gerade bei kleinen Hunderassen wird oft darauf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren