Eine Lanze für die Nordsee :: Urlaub mit Hund

Eine Lanze für die Nordsee

von Sonja-Vegas-Damon(YCH) am 14. Juni 2002 10:36

Hallo,

nachdem ich im Forum zum Teil Horrormeldungen über einen Urlaub mit Hund an der Nordsee gelesen habe, bin ich mit recht gemischten Gefühlen mit meiner Familie (bestehend außer mir aus Ehemann, kleiner Tochter und zwei Hundis) nach St.Peter Ording in Urlaub gefahren.

Aber ich muß sagen, das war der schönste Urlaub, den wir seit langem verbracht haben. Wir hatten ein Ferienhaus mit eingezäuntem Garten. Der Besitzer sagte auf unsere vorsichtige Hunde-Anfrage, daß er sogar lieber an Leute mit Hund vermietet, die wären viel sauberer als alle anderen (puuh, Vorschußlorbeeren).

Am Strand war´s auch kein Problem. Wir haben auf Anhieb den Hundestrand-Abschnitt gefunden, der genauso schön war wie die anderen Strandabschnitte auch. Meine beiden haben nach Herzenslust getobt, halb St. Peter Ording untertunnelt und wie blöd im Wasser rumgeplanscht. Ich habe im ganzen Urlaub nie ein böses Wort über unsere Hunde gehört, obwohl meinen 7-Monate-alten Damon (oder besser Dämon) manchmal der Teufel reitet. Wir werden mit Sicherheit wieder hinfahren.

Das wollte ich bloß mal loswerden. Nur Mut, an der Nordsee ist es echt schön.

Freundliche Urlaubs-Grüße
Sonja, Vegas und Damon

von tina(YCH) am 14. Juni 2002 15:16

: haben. Wir hatten ein Ferienhaus mit eingezäuntem Garten. Der Besitzer sagte auf unsere vorsichtige Hunde-Anfrage, daß er sogar lieber an Leute mit Hund vermietet, die wären viel sauberer als alle anderen (puuh, Vorschußlorbeeren).
:
: Hallo!

Kannst du mir die anschrift von dem Ferienhaus geben und vielleicht die Lage beschreiben?

Danke "Neugier???winking smiley))


Gruß

Tina + Ecco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Akita, Husky und Co., Fans ges.

    Hi Joerg und Aika :o), Freue mich riesig noch einen Akitahalter hier im Forum zu treffen :o). Ja die ...

  • Begleithundeprüfung

    : Inwieweit es egal ist, in welchem Verein Du Mitglied bist, weiss ich nicht. Soll heissen, ich kann ...

  • Keine Guddis vom Tisch!

    : : Eine ausdrucksweise hast du .... Darauf legst Du es doch an? Ich kenne einige bei uns im Verein, ...

  • Reise nach Finnland

    Liebe Tina... Du hast mir riesig geholfen. Vielen Dank. Ich habe die Reise über Schweden schon mal ...

  • Arbeit mit Dummy

    Hallo Elli! Vielen Dank für Deine Antwort! Ich wohne etwa auf halber Strecke zwischen Nürnberg und ...

  • Zu Hund unbedingt abgeben""

    Hallo Mina, : prinzipiell hast du recht, ich war 21 als ich mit meinem 15 Jahre alten Familienpudel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren