Urlaub in Umag/Istrien :: Urlaub mit Hund

Urlaub in Umag/Istrien

von Brigitte(YCH) am 02. August 2002 11:54

Hallo,

haben uns kurzfristig entschieden Urlaub in Istrien zu machen, war schon mal jemand in der Gegend von Umag und ist es mit Hund zu empfehlen.






von Monika mit Hundi(YCH) am 03. August 2002 11:20

: Hallo,
:
: haben uns kurzfristig entschieden Urlaub in Istrien zu machen, war schon mal jemand in der Gegend von Umag und ist es mit Hund zu empfehlen.

Fahren seit 10 Jahren mit Wohnwagen und unseren beiden Hunden (groß & klein) nach Istrien. Hatten NIE Probleme, weder am Strand, noch in irgendeinem Restaurant. Meistens bekomen die Hunde sogar Wasser zu trinken. Das einzige was ein bisschen schmerzt, sind die relativ hohen Campingplatzkosten für den Hund von ca. Euro 5,00/Tag und Hund.
Wir können Istrien nur empfehlen und wünschen euch einen schönen Urlaub!
Monika mit Hundi
:
:
:
:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was wenn der Hund stirbt?.

    Danke Kirsten & Max der link hat geklappt und ich habe so erst einmal eine Adresse und werde morgen ...

  • Innova - Änderungen?

    Hallo Noconi, ist das erst seit kurzem oder hast du Lamb&Rice schon mal gefüttert? Liebe Grüße

  • Maulkorbzwang in DB

    : Hallo, Ich finde es toll dass es so eine Seite gibt. Aber ich würde es viel besser finden wenn wir ...

  • Fleischanteil bei Marengo Country?

    : Ist Dir damit geholfen? Schreib doch mal, wie Du fütterst. Hallo Heike, ich füttere morgens 100 g ...

  • Ohrentzündung?-lang!

    Hallo Antje, Danke für Deine Antwort! Ich glaube jetzt, mit einigen Stunden Abstand, daß der TA ...

  • Pedigree wirklich so schlecht ?

    : : Würde mich interessieren, wie Du dann die Zusammensetzung von Marengo interpretieren würdest, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren