Hotel mit Hund in Köln? :: Urlaub mit Hund

Hotel mit Hund in Köln?

von Robert G.(YCH) am 07. September 2002 20:31

::::: Komme aus Bayern, meine HÜndin ist ca. 53cm groß.

Hi - hab grade gesehen. Woher aus Bayern kommt Ihr ?

Gruß Robert

von Katja und Browny(YCH) am 16. September 2002 12:54

Hallo Robert.

Wohnen ca. 30 km von Nürnberg entfernt. Du auch??? Hat leider etwas gedauert, wir waren (schon wieder :-) ) im Urlaub. Dieses Mal im hohen Norden, in einem schönen Hundehotel, sind auch mehrere Hunde erlaubt. Unter www.rickelsbueller-hof.de anzuschauen!!! Zu empfehlen!!!

Gruß Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe,Hund hört nicht mehr!

    : Hallo Cristoph, lieben Dank für Deine Antwort. : : Du schreibst: Oft setzen wir gerade bei so ...

  • Jagderfolg gewesen?

    : Hi Kathi : : sein stöbern hat sich gelohnt ... was willst Du mehr? Wie Recht Du hast!!! Irgendwie ...

  • SG-Untersuchungsergebnisse sind da!

    Hi Sabine, : : : Und was ist mit Phospor? : : Das CA/Phosphor- Verhältnis beträgt 1, 2 : 1, das ...

  • Agility mit Welpen?

    : noch Leute mit 60 kg Doggen Agility machen *grins*. : Meine Kira ist auch 62 cm, hat aber nur 22 kg ...

  • Mittelgrosser Hund Terrier?

    Hallo! : Ich suche einen mittelgrossen Hund (ca. 40 cm) mit kurzen Haaren (wenig Pflegeaufwand). Ich ...

  • Gefrorenen Samen

    Hi Andrea, ich züchte nicht, und kann daher sicherlich nicht den "ernst der Lage" verstehen, aber da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren