Hotels mit Hund in Südspanien ? :: Urlaub mit Hund

Hotels mit Hund in Südspanien ?

von artur(YCH) am 15. November 2002 16:37

wir dachten es wäre eine echt nette Idee mit dem Auto durch das schöne Andalusien zu fahren und in Ruhe all die Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Zumal junior(10Jahre) und "Fiete" (kleiner Münsterländer)das Reisen mit dem Auto mögen.
In Barcelona haben uns Freunde schon ein Hotel besorgt, aber für Südspanien (Ubeda,Cordoba,Sevilla,Rhonda) suche ich schon längere Zeit.

Der Idee einer entspannten Reise tritt langsam die verzweifelte Suche nach Unterkünften entgegen.

hat jemand Rat ?


von Dani(YCH) am 19. November 2002 17:47

Hallo Artue,
soll es ein Hotel sein oder kann es auch eine Ferienwohnung sein ?
LG Dani

von Brigitte(YCH) am 27. November 2002 11:43


: hat jemand Rat ?
:
:
In Spanien ist die Unterbringung von Hunden im Hotel gesetzlich verboten, ich wäre also skeptisch, immer eine Unterkunft zu bekommen.
Brigitte

von Sarah an Arthur(YCH) am 04. Dezember 2002 14:52

Hoi Arthur!
Ich würde nie und nimmer in ein Hotel gehen! Die Spanier sind generell SEHR hundefeindlich. Wenn schon, dann Ferienhaus - und das würde ich über das eigene Land buchen, am besten privat!
Liebe Grüsse, Sarah und Rudel

von elliot(YCH) am 06. Dezember 2002 09:29


: In Spanien ist die Unterbringung von Hunden im Hotel gesetzlich verboten,

kann ich so nicht bestätigen. Ich war ohne Probleme mit Hund auf Mallorca im Hotel (und er war nicht der einzige) - vielleicht ist es ja auf den Inseln anders als auf dem Festland.

gruss elliot

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trächtig ?

    Hallo, so jetzt weiss ich mit 100%iger Sicherheit das meine Hündin nicht trächtig ist. Gruss ...

  • Baby dazu.

    Hallo Nessa Ich kann Dir nur aus den Erfahrungen einer Freundin berichten, die einfach hingegangen ...

  • Ein Dank an alle Hundeexperten""

    : Grüß dich Nia, : ich glaube, dass hier sehr wenige wirkliche Hundeexperten unterwegs sind. Hier sind ...

  • Dk - Nissum Fjord/Gegend Ringkobing

    Hallo Steffi! Einen ganz lieben Dank für Deine Tipps! Die Ulfborg- Url hat uns einen ganz großen ...

  • Bullterrierattacke!

    : Hallo Norman ! : : Hier ist nochmal Janine. : Ich möchte nicht auf jeden Punkt Deiner Meldung ...

  • Schmerzen beim Hinlegen ?

    Hi, : CES = Cauda Equina Syndrom befindet sich ja am letzten Lendenwirbel und ersten Schwanzwirbel. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren