Schmerzen beim Hinlegen ? :: Gesundheit & Hund

Schmerzen beim Hinlegen ?

von Franziska(YCH) am 21. August 2002 11:01

Hi,

: CES = Cauda Equina Syndrom befindet sich ja am letzten Lendenwirbel und ersten Schwanzwirbel. Das ist mir beim grossen Hund wie unserem Briard "zu weit von vorne entfernt" ... oder was meinst Du ?

Keine Ahnung. Bin kein Tierarzt. Beim Hinlegen kann ja auch hinten was weh tun, was dann dabei durch die gesamte Bewegung beim Hinlegen evtl. ausgeglichen werden kann und es dann so aussieht, als tut vorne was weh?

Viele Grüße

Franziska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeplatz für Kleine Hunde?

    Hi Tina! Für kleine Hunde wüßte ich speziell auch keinen Platz, aber wenn bei DIr auf dem Platz ...

  • Freigabe E-Gerät durch AZG?

    Hallo Stefan, : da scheint Dein Infostand aber nicht der beste zu sein. Mir liegt eine Aussage des ...

  • Re:

    Hallo Don Quichote Irgendwie so etwas wie Respekt empfinde ich, wenn ich Deine Hartnäckigkeit in ...

  • neuer platz?

    Hi, : ja...das weiss ich....sind sehr verschiedene rassen! aber ich hatte soviel vor mit meinem ...

  • Hund läuft auf die Straße!

    : Jeder Mensch mit ein wenig Grips wird das Training wohl kaum so gestalten, dass sein Hund dabei ...

  • Knötchen= Tumor?

    Hallo Mauela! : Ich habe Angst ihr einen entfernen zu lassen, weil man doch oft bei Krebs sagt, das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren