Hundesitter gesucht :: Urlaub mit Hund

Hundesitter gesucht

von Fritz(YCH) am 05. August 1998 13:57

Ich suchen jemand der ab und zu (nach Terminabsprache) für einige Tage unser Haus bewohnt und unsere Hunde (2 schwarze Labrador Rüden) sittet. (Raum Nordessen/Kassel) Kennt jemand eine Firma/Einrichtung die evtl solche Dienste vermittelt, oder kennt jemand ein älteres Ehepaar das an einem solchen Job Intresse hat. Anreise ist kein Problem. Bezahlung nach Vereinbarung. Falls jemand soche Dienste schon in Anspruch genommen hat, würden mich seine Erfahrungen intressieren.
Nachträgliche Änderung: Nach dem abschicken des Formulars habe ich festgestellt das ich auf der falschen Home-Page bin. Aber vieleicht funktioniert es trotzdem.





Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futter macht krank

    Hi Antje, einfach unglaubhaft. Ich habe noch keine "Tante" erlebt, die so "knickrig" zu "ihrem ...

  • Welche Schadstoffe in Hill´s und Nutro?

    Hi Kathi, wäre aber keine Logik in sich, weil bei Hund- N und Hundchen schreiben sies im Origial ...

  • Knurrende Schnauzer?

    : Ist es normal für Schnauzer das sie so viel Geräusche machen? : LG : Simone : Hallo Simone, also ...

  • Inkontinenz/Erfolg

    : Hast du mit dem Mittel Erfahrung? : : hei gar nicht. deswegen bin ich ja so interessiert- als ...

  • Wildschweinbegegnung

    : Hallo Pat! : Leicht gesagt: man hält vom laufen an sich nicht viel. In so einer Situation würde wohl ...

  • Wer kennt einen Verein oder Hundeschule?

    Hallo Ich selbst gehe in die folgende Hundeschule: www. schoebs. ch in Uzwil. Wir haben eine tolle ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren