Futter macht krank :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter macht krank

von Herbert(YCH) am 28. August 2003 13:51

dass es bei einer 80% Fütterung gesund ist, oder so wenig schädlich, dass es den Hund nicht mehr belastet?

Hi P.H.,
das könnte zweierlei bedeuten - Du hast erstens gut und ausgewogen gefüttert (meine Gratulation) und die "Zugaben" waren "gesundheitserhaltend" und "gesundheitsfördernd".
Die %-Zahlen sind dabei unerheblich - meine ich !
Gruß
Herbert

von Herbert(YCH) am 28. August 2003 13:55

: der Rottweiler hat ausschließlich Happy Dog bekommen, das billigste....

: Ich glaube auch nicht, daß man mit einem homogenisierten und ultrahocherhitzen Joghurtklecks oder einem Stück Wurst mit allen möglichen seltsamen Bestandteilen den Einfluß von jahrelangem FeFu-Verzehr augenblicklich neutralisieren kann.

Hallo Antje,
"ausschließlich" (?) und dann "hier einen Klecks" und "da einen Klecks" und das "tägliche Leberwurstbroterl", vielleicht auch manchmal guten Leberkäs oder eine leckere Weißwurst aus Bayern ? (lach) !

Gruß
Herbert


von John(YCH) am 28. August 2003 13:53

Danke

John

von Herbert(YCH) am 28. August 2003 14:08


Hi Antje,

einfach unglaubhaft. Ich habe noch keine "Tante" erlebt, die so "knickrig" zu "ihrem Liebling" gewesen ist. Vielleicht beim Ehemann, aber nicht bei "Wauzi" (lach !).

Gruß
Herbert

von Herbert(YCH) am 28. August 2003 14:15

kommst Du aus dem gleichen Stall wie "Michael"? Seine Verbindung zu KDK hat er ja mehrfach nicht negiert, daher die Gänsefüsschen...

Hi Antje,
Du hast wirklich k e i n e Ahnung.
Schau mal bei [www.vitamin-k1.de] unter "Wir für Sie" !
Vielleicht merkst Du dann etwas !!!
Gruß
Herbert

Frage: Wen willst Du "herabsetzen" - Michael oder KDK oder Beide ???

von Herbert(YCH) am 28. August 2003 14:19

Frau Dr.-Biber-Fanatismus hier rechtfertigen...

Hi Michael G.,

Frau Dr. Biber bringt Fakten und ist unwiderlegt !

Mir reicht das - Dir muss es nicht reichen !

Gruß
Herbert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren