Leinenpflicht auf Römö :: Urlaub mit Hund

Leinenpflicht auf Römö

von Birgit(YCH) am 06. Januar 2003 14:05

Hallo Nina,

eigentlich nicht, manchmal waren wir ganz alleine im Hundewald. Es ist ein eingezäuntes Areal, daß eigentlich am Anfang sehr klein aussieht. Die Dänen haben den Wald aber so angelegt, daß man in Schlangenlinien durch das Gebiet geführt wird, und so kommt es einem dann doch relativ groß vor. Und was ich immer besonders toll fand, das man ganz selten ein Hundehau... auf dem Weg gefunden hat. Das Waldstück war immer sehr gepflegt.Allerdings gibt es auf Romo auch andere tolle Wanderungen, dort müssen die Hunde aber an die Leine.
Gruß Birgit

von Nina(YCH) am 07. Januar 2003 10:40

Danke für die Info!

Wir fahren im März hin und sind schon sehr gespannt!

Gruß Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Labbi oder was?

    Hallo Anja, gerade gestern habe ich zwei Blindehunde gesehen, von denen also die Abstammung ziemlich ...

  • Timber Wolf hier in Deutschland

    Hallo Nore, : Ich habe selbst wolfshybriden gesehen, die waren brav wie schafe. Und ich kenne Wölfe, ...

  • Hund in den Kofferraum?

    Hallo Robert... erstmal *danke- grins* hast du zufaellig ne Adresse wo man guenstig solche Boxen ...

  • Beagle Erziehung

    Hallo Gisela Bin auf diese Beaglefreundeseite gegangen und habe mich angemeldet. Habe aber nirgens ...

  • Was Vetmeds so lernen

    : Hallo Nathaly :ist halt eine Berufsausbildung wie jede andere auch... Ich geb Dir in allem was Du ...

  • Was ist Zwangsapport"?"

    Hallo! : ..Tja das alte Lied alte Lied der verschiedenen Ausbildungsmethoden... Sorry, aber da geht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren