Urlaub in Südtirol mit Kind und Hund? :: Urlaub mit Hund

Urlaub in Südtirol mit Kind und Hund?

von Klaus(YCH) am 25. August 1998 09:18

Wer kennt Adressen in Südtirol, wo man mit Kind und Hund nicht nur geduldet sondern auch willkommen ist????

Danke

von Rawenberg(YCH) am 28. August 1998 20:08

Südtirol/Ortlergebiettongue sticking out smileyension Tirol-Astoria, Sulden. Tel.0473-613039.
FEWO: Sulden, Tel.0473-613054 Villa Schneerose. usw.,usw.....
Habe einige Adressen. Nicht nur Südtirol sondern auch Grossglockner,
Bayern, Sylt. Ob dies alles natürlich noch aktuell ist - keine Ahnung, aber ich glaube ein kurzer Anruf kann nicht schaden. Wer Interesse an Adressen für "Urlaub mit Hund" hat, kurzes mail genügt. Viele Grüsse Katharina
:

von Hubert(YCH) am 14. Januar 1999 17:01

: Südtirol/Ortlergebiettongue sticking out smileyension Tirol-Astoria, Sulden. Tel.0473-613039.
: FEWO: Sulden, Tel.0473-613054 Villa Schneerose. usw.,usw.....
: Habe einige Adressen. Nicht nur Südtirol sondern auch Grossglockner,
: Bayern, Sylt. Ob dies alles natürlich noch aktuell ist - keine Ahnung, aber ich glaube ein kurzer Anruf kann nicht schaden. Wer Interesse an Adressen für "Urlaub mit Hund" hat, kurzes mail genügt. Viele Grüsse Katharina
: :
:


Kannst Du mir vielleicht ein paar Adressen aus Bayern nennen?

Gruß


Hubert

von katharina(YCH) am 14. Januar 1999 22:12

: :
:
:
: Kannst Du mir vielleicht ein paar Adressen aus Bayern nennen?
:
: Gruß
:
:
: Hubert

Hallo Hubert,
gerne übermittle ich Dir ein paar Adressen:Oberbayern FEWO/Komfortzimmer, Sauna, Solarium; für Agility-Freunde steht hoteleigener Parcour zur Verfügung;Hotel Wolf, Dorfstr. 1 Oberammergau Tel.08822-3071 Fax.08822-1096.
Ferien mit vier Pfoten: Zim/Frühst./HP/Fewo 2-4 Pers. Gästehaus Kofler, Raitlweg 6, Hammer b.Inzell Tel/Fax.08662-2456.
Habe einige Adressen am Ammersee, Bad Tölz, Garmisch, Mittenwald, Oberammergau, Chiemsee, Forggensee-Füssen u.a.,hier alle aufzuführen wäre eine aufwendige Sache, aber vielleicht kannst Du mir einen konkreten Ort und eine Alternative nennen, mal sehen was ich dabei habe. Wenn es grössere Orte sind, habe ich möglicherweise auch Tierarztadressen.
Mail genügt.
Grüsse
Katharina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • antibiotika und durchfall

    hallo da es nur leichter durchfall ist würde ich es mit karotten versuchen. frisch und geraspelt oder ...

  • Hund/Mensch-Bindung

    Hallo Jana, Du hattest oben nicht egschrieben, dass Deine Hunde zusätzlich noch von Deinem Mann ...

  • Miss/Unverständnisse unter Hundehaltern

    Hi Martin! : Wenn du den fremden hund mit deinem zusammen angeleint führen kannst, worin bestand dann ...

  • Schutzhundeverein,wie läuft es da ab?

    Hallo Dogmann, : Vielleicht sind sie nicht immer so erfolgreich, aber dafür glücklicher mit sich und ...

  • Ich versteh das nich!

    Hi Heinz, : endlich mal einer der zu seinem Unwissen über Hunde erziehung steht. ja, find`ich auch ...

  • Milch geben ?

    Hallo Maja ! Das Milch zum Futter gerrechnet wird habe ich nicht gewußt. Ich habe nochmal bei meiner ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren