Urlaub auf Nordseeinsel :: Urlaub mit Hund

Urlaub auf Nordseeinsel

von Martin und Mary(YCH) am 10. Februar 2000 12:44

:
: wie ist das denn auf Pellworm mit Vogelschutzgebieten und mit Schafen

Vogelschutzgebiete gibt es, sind aber in aller Regel eingezäunt, auf dem Deich sind die nicht und sonst meistens an Teichen.

Schafe sind meistens auch kein Problem, weil sie erstens weg sind, wenn wir auftauchen, oder so hartnäckig sich einer Jagd widersetzen. Und der Hund bleibt meist verdutzt 1 Meter vorm Mutterschaf stehen: "Määäääh"

Da freut er sich, wenn er mit einem "komm her" von dem Ungeheuer, das sich nicht fürchtet, erlöst wird...

Also: alles halb so schlimm. Nur sollte man nicht im Juli/August gehen, da sind zu viele Leute da und der Hund gehört angeleint. April/MAi und ab September ist es aber sehr easy...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jährliche Impfung?

    Hallo, hab mir das mal durchgelesen und die Argumentation gegen das jährliche Impfen überzeugt mich ...

  • Hilfe! Ganz dringend!

    Hallo Andrea, : Ich kenne einen Wurf, die mit 6 oder 7 Wochen Kuhmilch erhalten : haben. Der ganze ...

  • HUNDE MÜSSEN AN DIE LEINE!

    weil sie sonst - Nachts besoffen irgendwelche Gegenstände wie z. B. Autos demolieren würden - die ...

  • Feld und Wald als Müllplatz?

    Hallo Gabie, sorry, daß ich mich hier mit einklinke, aber das ist ja wohl schon ein unerhörtes ...

  • SchH Sportler rettet unseren Ruf !

    Hallo! Gut, dass du uns ach so gefährlichen Schutzhundesportler auf diese Seite aufmerksam gemacht ...

  • Dobermann oder Dogge;-)

    Original geschrieben von susanne mit emily und charlotte also, was ist nun?! Was erwartest Du denn? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren