Servicehunde :: Was sonst nirgends passt

Servicehunde

von Gisela(YCH) am 27. Juli 2003 11:07

Hallo

Ich suche eine Ausbildungsmöglichkeit im deutschsprachigen Raum, an dem ich lernen kann Behindertenbegleithunde auszubilden. Weiss jemand Bescheid, wo man das lernen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe.
G
Gisela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilf1! Leckerli verteidigen gegen Hunde

    : Hallo Christine, Toll was von Dir zu hören. : wenn hund nicht so funktioniert, wie mensch sich ...

  • Hund entführt :-

    Immer wieder gerne.... Caro & Kira (hab da eben falsch unterschreiben..*hehe)

  • Winsseln, winsseln.

    : Hallo Jörg! Dein Rastie muß erstmal eine "Ortbindung" zu Eurem Zuhause aufbauen. Im Leben eines ...

  • Dominanter Rüde

    Hi Jenny! Klingt interessant. Und wie sehen denn solche Alternativmethoden aus, wäre super froh, wenn ...

  • Wie sichere ich eine Übung ab?

    Hallo, : Im Moment scheint es ja ganz "IN" zu sein aber für mich ist es halt : nur eine Methode ...

  • Schwarzer Boxer II

    Hallo Inge, leider habe ich erst jetzt von Enja gelesen - und sie mir gleich angeschaut ! Wirklich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren