Seriöse Statistik über Hundeunfälle"" :: Was sonst nirgends passt

Seriöse Statistik über Hundeunfälle""

von Joachim(YCH) am 20. Oktober 1998 10:38

Hallo,

wer hat eine seriöse Quelle über "Hundeunfälle"?
Nicht die absolute Zahl ist interessant, sondern die prozentuale Verteilung.

Für eure Mühe schon jetzt vielen Dank!



von Eva L.(YCH) am 20. Oktober 1998 11:01

:Hallo,
:
:wer hat eine seriöse Quelle über "Hundeunfälle"?
:Nicht die absolute Zahl ist interessant, sondern die prozentuale Verteilung.
:
:Für eure Mühe schon jetzt vielen Dank!

Hallo!
Soviel ich weiß hat der VDH (www.vdh.de) solche Statistiken in Auftrag gegeben. Probiers doch mal mit ner e-mail dorthin, vielleicht kann man Dir weiterhelfen.
Gruß,
Eva

von Anja Smith(YCH) am 20. Oktober 1998 13:07

Hallo Joachim,

beim Deutschen Städtetag: [www.staedtetag.de] kannst du eine Broschüre zu dem Thema bestellen (unter Veröffentlichungen, DST-Beiträge).

Viele Grüße,
Anja S.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastrieren für Agility

    Hi P. H., : Am liebsten äußere ich mich nicht über Schlegel Na gut, lassen wir das Thema Schlegel ...

  • Wiesbaden sucht den Superstar.

    Hi Elke, ich habe selbst einen "bellfreudigen" Hund, deshalb kann ich den Stress nachvollziehen. Ich ...

  • Befehl Hier""

    Hallo Sonja! :Nur mit dem Befehl "Hier" gibt es Schwierigkeiten. Entweder hört sie gar nicht oder sie ...

  • Heini Meier - diskussionswürdig!

    Liebe Bea, ich muß sagen, was Du beschreibst kenne ich nur zu gut (das Fiepen wird dann als ...

  • Rohfütterung von Hunden

    Original geschrieben von Jan Original geschrieben von Anke + Franz´l Und Fertigfutter ist kein ...

  • breite Halsbänder

    Hallo, schau mal hier ... Die Geschirre sind gepolstert und circa 4 - 5 cm breit, das Band selber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren