Huch ! :: Was sonst nirgends passt

Huch !

von Maria(YCH) am 08. September 2000 22:23

Hallo,

eigentlich wollte ich ja noch etwas zu dem Beitrag
von Meike "PDS . . . " schreiben, aber komischerweise
sind nun alle Postings weg. Ich finde nichts mehr.

Hilfe, was habe ich falsch gemacht ?


Maria

von Dagmar(YCH) am 08. September 2000 22:41

hallo maria!

ich bin grade durch eine e-mail vom forum in kenntnis gesetzt worden, dass der beitrag geloescht worden ist (ich nehme mal an aufgrund der sprache, die in dem eigentlichen brief verwendet wurde).

liebe gruesse

dagmar

von Maria(YCH) am 08. September 2000 22:48

ach, so.



von Meike(YCH) am 11. September 2000 11:18

Hallo Maria,

ist leider gelöscht worden. Nächstes Mal stelle ich nur den Link rein, ich dachte nur es wäre praktisch den ganzen Text da zu haben. Sei´s drum.

Einen lieben Gruß

Meike (ich hoffe du hast ihm eine nette Mail geschrieben?) winking smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trockenschnitzel

    Hi Tanja, das bringt mich auch zum Grübeln... Vielleicht kann uns jemand aufklären ! Grüßle Anni

  • Zuchtrüde - keine Veränderung

    Hallo Yvonne, : Viele meinen sogar, dass später der Hundesport darunter zu leiden habe. Glaube ich ...

  • Harzer Fuchs

    Hallo! Meine Freundin hat einen Harzer Fuchs und arbeitet mit ihm in der Rettungshundestaffel. Er sit ...

  • Styroporkügelchen

    : frau, weil die eher mitleid mit hund haben der weich liegen will .-) Ach soooooo meintest Du das ...

  • Sinn der Rassehundzucht?

    Hallo Andreas, ich möchte zu einigen Punkten Deiner Antwort auf Sabines Beitrag auch noch meine ...

  • bachblüten im internet

    Liebe Gabi, das Buch "Mit Bachblüten unsere Haustiere heilen" von Renate Edelmann ist auch sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren