Bin ich wirklich nicht mehr normal? :: Was sonst nirgends passt

Bin ich wirklich nicht mehr normal?

von Jana(YCH) am 20. September 2000 12:45

Hallo Barbara,

habe erst heute gesehen, daß Du mir geantwortet hast und würde mich ebenfalls über einen "Austausch" freuen. Allerdings funktioniert es nicht, von meinem PC aus direkt über yorkies zu antworten (hängt wahrscheinlich mit meinem Mail- Programm zusammen) so daß ich Deine e-mail Adresse brauche, um Dir zu antworten. Wenn Du sie hier nicht angeben möchtest, kann ich Dir auch meine nennen.

Herzliche Grüße

Jana und die Hunde

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe kommt ins Bett

    Hallo Beate! Ein paar Antworten hast Du ja schon gesammelt- ich habe noch eine Methode:diese beruhte ...

  • Mobbing/Rudelaggression

    Hallo, : Dann konzentrier dich auf die neue Angriffssignalgeberin. Nimm beide eine Zeitlang an die ...

  • Richtiger Platz für Pflegehund?

    : Hallo Susanne, natürlich habe ich alle Beteiligten (auch Mutter + Kinder) kennengelernt und mich ...

  • Weggehen und Wiederkommen

    Hallo Carina, also ich halte nichts von Ignorieren, sowohl beim Weggehen als auch beim ...

  • Camping mit Hund

    : : Wer kennt Hundefreundliche Campingplätze in Brd, Holland und Dänemark? : Möchten mit 2 Kindern ...

  • Fallbeispiel mit Daniel

    Hallo Heiko, so, wie Du es beschreibst, wird es auf jeden Fall Allen Spass machen, dies zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren