Nochmal Nässe, diesmal ernst. :: Was sonst nirgends passt

Nochmal Nässe, diesmal ernst.

von Diana(YCH) am 22. September 2000 15:32



Danke, Susanne,

das werde ich meinem Trainer mal weitergeben. Ich werde vorschlagen, daß er sich selbst mal mit nacktem Hintern ins Gras setzt LOL.
Dann fliege ich endgültig raus. Er meint, ich müsse mehr Druck ausüben und mehr loben, wenn sie liegt. Aber sie ist nun mal ein RR und kein DSH. Das mit der Matte ist im schnellen Platz aus der Bewegung etwas schwierig ;-).


Gruß, Diana

von Diana(YCH) am 22. September 2000 15:37



He, das kann doch nicht Euer Ernst sein. Iso-Matte! Ich blamiere mich ja ab und an gerne, aber stellt Euch bitte das schnelle Platz aus dem Lauf heraus vor, wenn ich erst noch die Matte hinlegen muss...Dann heißt es endgültig, daß wir RR-Halter völlig durchgeknallt sind und unsere Hunde für etwas Besonderes halten.
Das die meisten RR wasserscheu sind, stimmt natürlich. Nur meint mein Trainer, das könnte man ihnen abgewöhnen, die anderen schaffen das schliesslich auch...

Na, mal sehen, ich versuche es nochmal ganz von vorne, wie empfohlen, als besondere Übung. Vielleicht klappt es.

Diana

von heidrun(YCH) am 22. September 2000 15:47

Hallo Diana!

: He, das kann doch nicht Euer Ernst sein. Iso-Matte! Ich blamiere mich ja ab und an gerne, aber stellt Euch bitte das schnelle Platz aus dem Lauf heraus vor, wenn ich erst noch die Matte hinlegen muss...

Pfffrrrrzzzz... - das war mal wieder ein herzlicher Lacher: DIE Vorstellung hätte ich zu gerne gesehen ;-)))
Nee, ich gebe zu: ich dachte da auch eher an das Ablegen - nicht an das "Platz aus der Bewegung" - da hilft wohl wirklich nur neu lernen...

: Dann heißt es endgültig, daß wir RR-Halter völlig durchgeknallt sind und unsere Hunde für etwas Besonderes halten.

Och, das wäre eigentlich einen roten Teppich wert - nicht nur eine popelige Iso-Matte ...

: Das die meisten RR wasserscheu sind, stimmt natürlich. Nur meint mein Trainer, das könnte man ihnen abgewöhnen, die anderen schaffen das schliesslich auch...

Die anderen RR? Hat er denn auch einen?

: Na, mal sehen, ich versuche es nochmal ganz von vorne, wie empfohlen, als besondere Übung. Vielleicht klappt es.

Viel Erfolg - und Humor!
Grüsse - Heidrun

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Inkontinenz

    Hallo Gabi, ja, die Hündin ist seit ca. 8 Jahren kastriert. Meine Freundin hat sie vor etwa 5 Jahren ...

  • Babys auf dem Röbi

    Liebe Jana, aus Spass war ich sicher nicht beim Röntgen, ich habe nur Angst, dass Welpen in meiner ...

  • Pansen o. Blättermagen?

    : Ich füttere meist nur Blättermagen, da ich bei uns im Schlachthof wenn dann nur weißen Pansen ...

  • Iams und Pro Plan?

    Hi Claudia, : Ich wohne in der Schweiz und ich finde die Marke Regal in keinem Tiershop, muss ich das ...

  • und ein letztes.

    : : Hallo, : : Bordeauxdogge + Fila Brasilero? Super Idee gewesen mit dem Rassenraten. Macht ...

  • Zwinger Gloria :-(((

    Hallo Andre, schreib doch Deine Erfahrungen ins neu gegründete Forum gegen Hundehändler unter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren