Wer kann helfen. :: Was sonst nirgends passt

Wer kann helfen.

von Susanne(YCH) am 26. November 2000 17:50

: Hi Susanne,
:
: leider kann ich Deine Adresse nicht anklicken, mein Explorer streikt. Wenn Du mich mal anmailst, maile ich Dir die Tel.-Nr zurück...
: Klarkann ein Tierheim den Hund ablehnen, sind ja nicht verpflichtet, jeden zu nehmen. Ist aber schon 'ne Sauerei in diesem Fall...
:
: Liebe Grüße Gesa & Borderbande
:
: countrydog@gmx.de


Hallo,

hast Du mein mail bekommen?
Liebe Grüsse
Susanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frust ablassen!

    Hallo! So etwas ist mir auch schon mal passiert! Die Katze ist ohne Vorwarnung auf meinen damaligen ...

  • Magnusson

    Marlene, "Woher weißt Du denn, daß das Fleischmehl von Magnusson Schlachtnebenprodukte (damit meinst ...

  • An die Magen-, Darmpatienten

    : Hallo SIlvia! : : : Behandlung besteht erstmal in Vet- Diät, um die Gastritis zu beseitigen und ...

  • Labrador geht nicht gerne spazieren

    Hallo Karin. : Das mit deinem Dobi tut mir aber sehr leid :o((. Was hat er denn für Chancen?? Kann ...

  • Allg.Club Hundeliebhaber?ACHL

    : Hi aus Serbien aus einer Superzucht hole- : na hoffentlich. Das meiste, was hier bei uns in ...

  • Noch mehr Fragen .

    Hallo Susi, : - Wie soll ich mich verhalten wenn der Hund ein ihr bekanntes Signal nicht ausführt? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren