Hundepension in Berlin gesucht! :: Was sonst nirgends passt

Hundepension in Berlin gesucht!

von Andrea & Bruno(YCH) am 07. Januar 2001 19:06


Hi Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr könnt weiterhelfen. Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit einer Hundepension in Berlin gemacht und kann sie weiterempfehlen? Unsere Nachbarn können ihren Hund nicht mit in den Skiurlaub nehmen. Wir würden ihn ja nehmen, aber die beiden Rüden kennen sich kaum. Sie gehen sehr vorsichtig miteiander um, der andere ist recht ängstlich (wurde in Afrika aufgenommen, wo die Nachbarn lebten, und nicht so erzogen, wie wir es üblicherweise tun, er gehörte einfach nur so dazu) Mein Freund und ich würden ihn aufnehmen, wenn wir die ganze Zeit zu Hause wären, aber stundenweise werden wir nicht da sein und alleine lassen will ich die Kerle nicht.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr eine gute Pension empfehlen könntet!

Alles Liebe

Andrea & Bruno

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hündinnen kämpfen bis auf's Blut""

    Hallo nochmal! Erstmal danke allen, die geantwortet haben und meinen Horizont erweitert haben ...

  • Welpenstatistik VDH

    Hallo, : : VDH- Hunde kosten in der Regel WESENTLICH mehr als Hunde aus der Dissidenz. Freie ...

  • Hunde - Brustgeschirr?

    Hi Elli, : Wenn Du Interesse hast, mail mich doch privat an, ich geb Dir dann Anschrift, Größen und ...

  • Getreidefreies Futter

    hallo betreffend getreide - einen gewissen prozentsatz im futter macht nichts aus, aber die proteine ...

  • gekochtes schweinefleisch?

    : :hast Du Dich schonmal gefragt, warum in fertiger Tiernahrung kein Schweinefleisch enthalten ist : ...

  • Joggingleine

    Danke für den Tipp ! Liebe Grüße, Amelie

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren