Kupieren - wie ist das geregelt? :: Was sonst nirgends passt

Kupieren - wie ist das geregelt?

von Mina(YCH) am 27. Januar 2001 01:26

Hallo Tabea,
das ist ja oft das Problem, lässt du für diverse verständliche Ausnahmen ein Hintertürchen, finden sich genug Leute, die das ausnutzen.
Mina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leuchthalsband gesucht

    Hallo Heike, ich habe eben einen Katalog in die Hände bekommen, in dem ein Leuchthalsband mit ...

  • Rüde trifft statt Vulva - After

    : hi steffen, : : wenn die hündin kastriert war, hat sie sich sicher nicht unbedingt gern und ohne ...

  • Transportanhänger - ja oder nein?

    Hallo Antje, herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das mit den Auffahrunfällen haben wir ...

  • Agility-Größeneinteilung?

    Hallo Cindy Zu Deiner Orientierung: Es gibt auch Leute, die sich einen BC oder einen BS zulegen, weil ...

  • Wo Bozita Robur bestellen?

    Hallo Tom, : hast Du vielleicht auch Erfahrungen mit dem Bozita Nassfutter ? nein habe ich nicht. Ich ...

  • Junghundegruppe

    Ingrid, Hallo!! In Ergänzung zu Jutta hake ich nochmals nach, weil das Thema für viele andere auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren