Was tun, wenn keiner weiterhilft :: Was sonst nirgends passt

Was tun, wenn keiner weiterhilft

von Vielen Dank(YCH) am 07. März 2001 17:50

:
: Hallo an alle,

als erstes möchte ich mich mal bei allen bedanken, die mir geantwortet haben und mir noch weitere Tips gegeben haben....

Ich werde mich am Samstag persönlich ins Auto setzen, 300 km fahren und mich vor Ort von den Zuständen überzeugen und auch Fotos machen....
Dann kann ich zumindest auch als Zeuge dienen (die ehrenamtlichen Helfer werden das sicher auch tun)...

Bis dahin möchte ich den Namen des Tierheimes nicht öffentlich machen (damit ich überhaupt noch reinkomme, da in letzter Zeit schon sehr viele Leute extra dort "hingepilgert" sind, fällt es sowieso schon auf), falls hier doch jemand mitlesen sollte....

Aber Sunny: Am Montag werde ich den Namen veröffentlichen - soviel im Moment -es handelt sich um ein kleineres oberfränkisches Tierheim...

Sollten also hier noch mehr Leute mitlesen, die in Oberfranken ähnliche Zustände kennen - mögen sich diese bitte MELDEN - gerne privat per Mail an Me@4pfoten-2beine.de

Mir ist das dann auch egal, ob der Vorstand mich verklagt oder ich Drohanrufe kriege ;-)) ich sitze ja nicht gleich nebenan...
Ich habe auch kein Problem, die Fotos und einen Bericht ins Internet zu stellen (das hat ja auch schon manches mal geholfen ;-)..

Zusätzlich hab ich auch schon privat Kontak zu Nicky aufegnommen, die uns auch unterstützt und sogar noch jemanden vor Ort hat, der das ganze auch live begutachten kann!!!

Ich halte Euch auf jeden Fall alle auf dem Laufenden und berichte weiter...drückt mir für Samstag die Daumen (vor allem, dass ich nicht erwischt werde)...

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Nicky(YCH) am 07. März 2001 20:11

: :
: Hallo Me!!!
TOI TOI TOI für Samstag!Ich finde es super wie Du kämpfst!Weiter so!!!
Liebe Grüsse Nicky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gedanken vor dem Hundekauf

    Hallo Heike Freu Dich auf Deine Kleine. Du wirst sehen wenn sie da ist sind Deine Aengste wie ...

  • Wohnung

    Und? Schon was gefunden? Sagst du sofort am Anfang, dass du einen Hund dabei hast? Oder erst beim ...

  • Austattung der Wurfkiste

    Hallo, es wurde ja fast schon alles zu dem Thema gesagt, daher nur noch einige ...

  • Sensible Phase für's jagen?

    Hallo, mein Mix hatte in der sensiblen Phase keinerlei Hetzerfahrung (Stadthund); das erste Mal ...

  • Schlaganfall!

    Liebe yorkies, Das Regenerationsvermögen eines Tieres ist unglaublich! Diane ist ein wenig älter ...

  • Rotstich im schwarzen Fell

    Hallo Sandra, Hatte es mal mit einem Futter versucht das angeblich extra für weiße Schäferhunde ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren