Juhuuu, wieder online :- :: Was sonst nirgends passt

Juhuuu, wieder online :-

von susanne+sam(YCH) am 09. Mai 2001 08:58

Lieber Rolf,

vielen dank für Deine Mühe. Es ist wirklich toll, daß Du trotz Deiner anderen Probleme die Zeit gefunden hast, uns wieder online zu schalten.

Vielen lieben Dank

susanne, die schon Enzugserscheinungen hatte ;-)) + sam

von Sabine+spike(YCH) am 09. Mai 2001 09:31

Hallo Rolf und die anderen Yorkie-"Geister",

vielen Dank für Eure Arbeit, kann mir denken, daß Ihr Euch bestimmt die letzten Tage und evtl. Nächte um die Ohren gehauen habt, um Yorkie wieder online zubringen.

Ich bin auf jeden Fall froh, daß es wieder klappt.
liebe Grüße
sabine+spike

von heidrun+C(YCH) am 09. Mai 2001 10:50

Auch hallo Rolf!

Diesem Dank schliesse ich mich an!

Liebe Grüsse yawning smiley)
heidrun+C

von Heidrun(YCH) am 09. Mai 2001 11:10

GRATULIERE

und wünsche allen fleißigen Computerfreaks von yorkie.ch jetzt ein paar Tage zum Ausschlafen ;-))))))


Viele Grüße
Heidrun

von Heinz(YCH) am 10. Mai 2001 12:42

...dem schließe ich mich voll und ganz an, Danke für die Mühen!!
Weiterhin viel Erfolg!
Grüße Heinz

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hündin und Rüde

    Hallo. : Ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorschreiber. Tu euch das um himmelswillen nicht an. ...

  • Vitamin K3

    Sehr geehrter Herr Kammerer, Sie schreiben ein solchen Quatsch mit den "gewissen Kreisen", wobei ich ...

  • Alphawurf die Zweite

    Wie lenkst du ihn denn ab wenn er sich im "Platz" befindet? Also wenn er im Platz liegt, lobe ich ...

  • Welpen ans Alleinsein gewöhnen-wie?

    Hallo Steffi, hört dein Welpe schon auf "Nein" oder "Aus"? Dann versuchs mal mit folgendem: Wir haben ...

  • Nochmal zum Thema - Streng sein!?

    : jetzt lese ich schon ein paarmal den Begriff Teletakt. Was ist das? : Hallo Anja, das TT ist ein ...

  • Welpen-Ernährung mit Frischfutter

    Hallo Annette, : : Du hast doch auf dem GH- Treffen meinen schwarz- braunen Langtockhaar ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren