Computerabstürze: yorkie.ch :: Was sonst nirgends passt

Computerabstürze: yorkie.ch

von Rolf(YCH) am 10. Mai 2001 09:48

Guten Tag

Der Computer ist so gut wie hinüber. Unterbrüche können jederzeit wieder erfolgen.

Zur Zeit suche ich die geeigneten Komponenten zusammen und werde dann einen Computer auf die speziellen Bedürfnisse ausgerichtet - in Auftrag geben.

Es macht keinen Sinn mehr am bisherigen Computer herumzufummeln.

Wenn sich ein Computerhändler im Grossraum Zürich befindet und am Verkauf eines solchen Computers Interesse hat, bitte eMail an meine Adresse und falls yorkie.ch nicht erreichbar ist an: rci@bluewin.ch.

Freundliche Grüsse
Rolf

von Sabine(YCH) am 12. Mai 2001 10:54

Hallo Rolf,

ich will endlich einmal die Gelegenheit nutzen und DANKE sagen für die viele Mühe, die du in diese Page und in den technischen Support steckst. Aus eigenen (oft leidvollen) Erfahrungen weiß ich, wie zeitintensiv das Ganze ist.
Also nochmals ein herzliches Dankeschön.

Viele Grüße
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren