hallo-Galgo-fans :: Was sonst nirgends passt

hallo-Galgo-fans

von Andrea(YCH) am 19. Mai 2001 07:08

Hallo
ich habe mich in den Galgo-espanol verliebt und suche Kontakt zu Leuten die vielleicht auch einen Galgo aus spanischen -Tierheimen haben oder vorhaben sich einen anzuschaffen.
Würde mich riesig über Antworten freuen .

von Silvia W.(YCH) am 19. Mai 2001 08:27

: Hallo
: ich habe mich in den Galgo-espanol verliebt und suche Kontakt zu Leuten die vielleicht auch einen Galgo aus spanischen -Tierheimen haben oder vorhaben sich einen anzuschaffen.
: Würde mich riesig über Antworten freuen .

Hallo, Andrea!
Wenn Du die Galgos so toll findest, dann guck doch mal schnell auf die Site von Spanische Hunde in Not. Da sind auch Galgos, die bis 23. 5. aus der Tötungsstation sein müssen. Vielleicht kannst Du dich da erstmal als Pflegestelle anbieten. DIESE hübschen Tiere werden nämlich sonst gekillt.
Gruß, Silvia

von Nina(YCH) am 19. Mai 2001 13:08

Hallo

ich habe selbst zwei Glgos aus Spanien und kann Dich seeeehr gut verstehen. Aber: hast Du Dich wirklich gut mit der Rasse befasst? Was möchtest Du z.B. mit einem Hund unternehmen? Du kannst mir gerne Schreiben, wenn Du Fragen hast.
Schau Dir meine doch mal im Fotoalbum an (Cashell und Minerva)

Nina

von Diana(YCH) am 31. Mai 2001 18:58

Hallo Andrea,

andere Adresse einer Hilfsorganisation
www.greyhoundsinneed.f9.co.uk

Informationen erhältst du auch von Ellen Poppendick (hier in D)

E-Mail: E.F.Poppendick@t-online.de


Jede Menge Galgos, die in Spanien gerettet wurden/werden und dringend einen neuen Platz / Zuhause suchen.

Wenn du möchtest, kannst du auch mir schreiben!

Liebe Grüße
Di

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • was würdet ihr tun ?

    Hallo Sändi, ich würde den Mittelweg nehmen. Zuspruch sollte der Hund schon bekommen, aber nicht ...

  • Hund per Creditkarte kaufen

    Hi! : nein. Ist man verpflichtet derartige Angaben auf seiner HP zu machen? : Züchter ohne HP haben ...

  • Traum-Rasse gesucht

    :Laß' Dir Zeit beim Suchen. Vielleicht schaust Du mal zunächst in einem guten Hundebuch nach, was für ...

  • Vereinstraining versus Clickertraining

    Hallo Ulla, da bist Du nun wirklich in einer Zwickmühle. Nach meiner Erfahrung passt Leinenrucken, ...

  • Agression gegen Kinder

    Hallo Kennt von euch denn jemand eine GUTE Hundeschule im Raum Schleswig- Holstein ??? Gabi

  • Gartentag?

    Liebe Moni, ich denke nicht das Du Deine Hunde quälst. Einen Gartentag werden sie wohl unbeschadet ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren