Giftfrei gegen Ratten! :: Was sonst nirgends passt

Giftfrei gegen Ratten!

von wisi(YCH) am 15. Mai 2001 06:49

hallo,
einige von euch können sich bestimmt noch an die hitzige debatte im märz über die ratten bekämpfung erinnern. ich will dieses thema nicht neu anheizen! aber ich habe euch versprochen, dass ich euch über meine erfahrungen berichten werde.
ich habe keine rattenplage mehr! meine hunde haben kurz an giftfrei gerochen und haben sich nie mehr für die köderbox interessiert. nirgendwo waren tote ratten zu sehen, sie waren auf einmal weg. hat noch jemand erfahrungen mit gitfrei gemacht? meldet euch!
gruss
wisi


von Cordula(YCH) am 15. Mai 2001 07:45

Hallo Wisi,

Danke für die Info. Freue mich, daß es bei Dir geholfen hat. Zur Zeit haben wir damit kein Problem, aber man weiß ja nie.

Viele Grüße
Cordula & Courtney

von K. Keck(YCH) am 16. Mai 2001 10:46

Hallo,

ich habe die Diskussion nicht verfolgt.

Mich interessiert jetzt nun, wie das Zeug wirkt. Tötet es die Ratten oder vertreibt es sie. Wirkt es auch bei Mäusen??

Brauche diese Info dringend für einige andere Leute

Viele Grüße

K. Keck

von wisi(YCH) am 17. Mai 2001 05:19

: Hallo,
:
: ich habe die Diskussion nicht verfolgt.
:
: Mich interessiert jetzt nun, wie das Zeug wirkt. Tötet es die Ratten oder vertreibt es sie. Wirkt es auch bei Mäusen??
:
: Brauche diese Info dringend für einige andere Leute
:
: Viele Grüße

hallo k.keck
es gibt verschiedene pulver mit lockstoffen für ratten, mäuse oder kakerlaken. gegen schnecken und ameisen soll es angeblich bald erhältlich sein. die tiere fressen das ungiftige pulver und vertrocknen von innen. die tiere können keine resistenz aufbauen. das wichtigste aber ist, dass giftfrei für unsere kinder, hunde und sonstigen haustiere absolut ungefährlich ist. für mehr infos schau einfach mal im netz unter giftfrei nach.
gruss
wisi
:
: K. Keck

von Gabi + Freddie K.(YCH) am 17. Mai 2001 10:09

hallo,

: die tiere fressen das ungiftige pulver und vertrocknen von innen. die tiere können keine resistenz aufbauen. das wichtigste aber ist, dass giftfrei für unsere kinder, hunde und sonstigen haustiere absolut ungefährlich ist.

ähhhhem, können kinder, hunde und sonstige haustiere nicht von innen her vertrocknen?????

*nixversteh*
Gabi + Freddie K.



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund & Beruf in meiner Situation.?

    oder da: http://www. tierheim- surber. ch/ ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die (TH) alle ...

  • Kleinhunde erziehen

    Hallo Yvonne, das sind ganz gute Denkanstöße/ Überlegungen die Du da anstellst. Ich bin mir sicher ...

  • Chronische Ohrenentzündung, Schlappohr

    Hallo Christine ! Wir hatten auch Probleme mit Ohrenentzündung. Bei uns war es ein Hefepilz und die ...

  • Ach so.

    Hundebegegnungen - ein "Fass ohne Boden".... Kürzlich im Industriegebiet, in dem ich wohne: Ich ...

  • Ignorieren-Fertigfutter

    : Hallo Killy : : : Nach den Recherchen von Ann Martin und Marc Torel werden jährlich in : : den ...

  • Nochmal Muschelextrakt

    Hallo Miriam, : Kennst Du auch schon das neue Produkt von Masterdog mit Chondroitinsulfat ? Hab es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren