Scooby ist weg! :: Was sonst nirgends passt

Scooby ist weg!

von Silvia(YCH) am 07. August 2001 17:56


Hallo Anne!

Danke für den Tip! Scooby steht bereits seit heute Mittag dort im Internet. Er ist immer noch nicht wieder da. Habe mir heute die Finger fast wund telefoniert. Es ist kaum zu glauben, wo ich überall angerufen habe. Außerdem habe ich Suchblätter verteilt, alle möglichen Leute angesprochen, 2 Zeitungsanzeigen geschaltet... und das Radio ist morgen dran.Bitte drücke mir die Daumen!

von Steffi(YCH) am 07. August 2001 18:05

Hi Silvia
Was mir noch einfällt und was viele manchmal vergessen sind 1.: Dem Förster/Jäger vom entsprechenden Waldgebiet bescheidsagen ( der war damals in unserem fall supernett, hat gefragt wie der Hund heisst und versprochen die Augen aufzuhalten). 2.: Die Autobahnmeisterei. Ist zwar kein schöner Gedanke aber beruhigend zu wissen, das die ihn nicht am Strassenrand gefunden haben.
Und sag doch mal wo du wohnst, vielleicht gibts ja Leute aus deiner Nähe die mal mitsuchen können.
Viel Glück, wir drücken die Daumen
Steffi

von Silvia(YCH) am 07. August 2001 21:27

Hallo Steffi! Danke für die Info. Ich habe heute morgen gleich bei Jägern und beim Forstamt angerufen. Bauhof und hiesige Tierkadaverbeseitigung wissen auch Bescheid und kriegen morgen auch noch mein Suchblatt.

Wir wohnen hier in Waldstetten, Nähe Schwäbisch Gmünd. Scooby ist in Yorkies Fotoalbum anzusehen oder unter "vermisste-beagle.de" anzusehen. Hoffentlich finden wir ihn doch noch wieder. Morgen erscheinen Zeitungsanzeigen und im Radio soll die Vermißtmeldung auch durchgesagt werden. Bitte weiterhin alle Daumen drücken!!

Gruß!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Seminar bei Hannover

    z. B. Elke Müller, irgendwo bei Neustadt a. R. Ester Schalke, Tierschutzzentrum der TiHo, ...

  • Pass-Gang

    Hallo Gigi, ich kann mich nur Sandra anschliessen, unsere Cockerhündin verfällt auch oft in den ...

  • HD! - Hilfe!

    Hallo Christiane, auf dieser Seite bin ich gestern auch zufällig gelandet - interessant! Trotzdem ...

  • Halti

    : : sehr oft wird unter Hundesportlern der Standpunkt vertreten, man solle außerhalb des ...

  • Jagdgesetze/Leinenzwang/Abschuß

    : 1. In den Landesjagdgesetzen ist geregelt, wann Hunde geschossen werden dürfen. : Diese Regelungen ...

  • Schilddrüse oder nicht ?

    Hallo Andreas, eigentlich erwartet man bei einer Hypothyreose erhöhte TSH- Spiegel. Wenn das Problem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren