Frau Feddersen Petersen braucht Hilfe! :: Was sonst nirgends passt

Frau Feddersen Petersen braucht Hilfe!

von Manuela(YCH) am 16. November 2001 16:38

Hallo,

ich setze dieses Schreiben hier rein, weil ich hoffe, das sich viele Hundehalter beteiligen werden.Frau Dr.Feddersen Petersen sucht dringend Foto`s von Mischlingen, welche den Listenhunden ähnlich sehen.Es muß aber der Vater und die Mutter des Hundes bekannt sein!! Sie will dadurch beweisen, das nicht alles Listenhund ist, was aber so aussieht.
Nähere Informationen findet ihr unter www.hund-und-halter.de
unter Aktuelles (hier könnt ihr helfen)
Die E-Mail Adresse von Frau F.P dfeddersen@ifh-kiel.de

wäre echt toll wenn sich viele Beteiligen würdensmiling smiley

MFG Manuela+Bullis


von Andreas(YCH) am 16. November 2001 19:23

Hallo,

Frau Feddersen-Petersen höchst persönlich hat gestern diesbezüglich hier schon gepostet. Näheres findet man also auch hier :-)

Gruß
Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nackenschütteln

    Hallo Peter, danke für Deine Erklärungen. Ich weiss schon, wie man einen Hund zur Räson ruft, mir ging ...

  • Allgemeine Ratlosigkeit

    au backe caroline, das liest sich nicht gut. in jedem fall die besten wünsche für dich und deinen ...

  • Probleme durch Selberkochen

    Ups Kathi Sorry, aber da muss ich NEIN sagen, denn so läuft's eigentlich nicht. : ABER: Der Wolf ...

  • Was der Bauer Dorfhund nicht kennt.

    : : irgendwie klappt das nur jedes zweite Mal bei mir (in diesem Forum) : : *g* Ich kenn' das ...

  • Brings" und nix passiert!"

    : Hallo Manne! Hört sich so an, als könntest Du statt "bring's" auch "rumpetumpe" oder ...

  • Fellproblem

    Hallo Kerstin Mein Labi hatte sowas auch mal, an den Augenbrauen. Ihm vielen die Haare aus, oberhalb ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren