Was kommt danach"?" :: Was sonst nirgends passt

Was kommt danach"?"

von Kerstin(YCH) am 05. Dezember 2001 20:06

Erst mal danke über die vielen Antworten;
bin erleichtert, das die allgemeine Meinung in meinem Bekanntenkreis nun doch nicht zutrifft. Die waren nämlich allersamt der Meinung, das dies absolut nicht gestattet ist. Aber wie teilweise auch "empfohlen" wurde; ich habe tatsächlich vor langer Zeit auch mal mein Frettchen unter einer abgelegenene Weide auf einem Feld begraben. Notfalls würd ich dies auch mit meinem Bruno und Eddy tun. Zum Glück haben wir aber ein eigenes Grundstück und daher möchte ich schon eine kleine "Gedenkstätte" im eigenen Garten haben. Ihn beim TA lassen könnt ich wirklich nicht, falls ein Einschläfern wirklich erforderlich ist, möcht ich auch den TA ins Haus kommen lassen.
Aber noch haben wir ja ein paar Jahre !!!!


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Re:

    Derzeit wird "Sitz" im Sinne von "Sitzenbleiben- bis- das- Kommando- Komm- kommt" trainiert, klappt ...

  • Neufundländer Webseiten

    hallo derartiger technischer müll ist mit dem neuen tierschutz gesetz verboten worden und darf nicht ...

  • Beißkorb - Erfahrungen??

    Hi Moni, : 1. angeleinte Rüden nicht boese sein aber wuerde mir ein ein angeleinter Ruede entgegen ...

  • Rüde an der Leine agressiv gegen Rüden

    Hi Moni, ich hab zu dem Thema schonmal was geschrieben, du findest unter untenstehendem link. Im ...

  • Gehorsamsbringen / Zwangsapport

    : : Das ist ein Zwangsapport. Ob es Kufner nun anders nennt oder nicht. Danke P. H, genau das ...

  • Ellenbogendysplasie, OCD

    : Hallo Monika, handelt es sich um die Praxis von Gerd und Renate Hämmerling, Spichanstr. 8, in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren