Suche Zimmer o. WG mit Hund in Hannover :: Was sonst nirgends passt

Suche Zimmer o. WG mit Hund in Hannover

von Geli(YCH) am 18. Januar 2002 17:24


..ach so, ja, ich habe Schichtdienst auch über die Wochenenden und für mich müßte schlafen am Tage gewährleistet sein..

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH?

    Hallo Isis, kritisch zu sein ist ja wirklich wunderbar und auch bei einigen Züchtern innerhalb des ...

  • Werden Hündinnen älter?

    Hallo Martina, : männlichen Tieren, unkastriert: 10, 2 Jahre : weiblichen Tieren, unkastriert: 10, ...

  • Zwingerhaltung

    Huhu, ich denke auch, dass es ein schlechtes Argument ist, dass der Hund imZwinger seine Ruhe hat. ...

  • Ich muss mal Kritik an Euch loswerden!

    hallo Moni, : Und wenn dann wirklich alles stimmt (Hundepartner/in), dann geht das genau 2 Minuten ...

  • Grosshund und Kleinhund

    : Hallo! Was ich so aus meinem Bekanntenkreis weiß, ist das überhaupt kein Problem, solange man den2. ...

  • Wann clicken bei Leineaggression?

    Hallo Martin, danke für deine Antwort. Vor ein paar Tagen machte ich mich auf zum Kampf in einen Park, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren