Tierschutz: Hilfsfahrten"" :: Was sonst nirgends passt

Tierschutz: Hilfsfahrten""

von Bine(YCH) am 10. Februar 2002 20:52

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach Organisationen, die ins Ausland fahren, um dort Hilfsgüter hinzubringen und evt. auch Tiere hierher zu holen. Ich würde gerne ein paar Tage meines Urlaubs damit verbringen, auf so einer Fahrt zu helfen, weiss aber nicht, wohin ich mich da wenden kann.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen dank
Bine

von Steffi F.(YCH) am 12. Februar 2002 11:42

Hallo Bine,

also die Tierheime in Spanien sind auch immer dankbar für jede Hilfe, die sie bekommen können. Schau mal unter [www.tierheim-spanien.de] nach. Dort findest Du auch Ansprechpartner, an die Du Dich wenden kannst!!

Viele Grüße

Steffi F.


: Hallo ihr Lieben!
:
: Ich bin auf der Suche nach Organisationen, die ins Ausland fahren, um dort Hilfsgüter hinzubringen und evt. auch Tiere hierher zu holen. Ich würde gerne ein paar Tage meines Urlaubs damit verbringen, auf so einer Fahrt zu helfen, weiss aber nicht, wohin ich mich da wenden kann.
:
: Wer kann mir da weiterhelfen?
:
: Vielen dank
: Bine
:

von Marion(YCH) am 17. Februar 2002 01:22

Hallo Bine,
wir haben für März/ April eine Fahrt nach Spanien geplant. Auch steht noch eine Fahrt nach Ankara und Antalya offen.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir.
Dann kannst du auch etwas über unsere Arbeit erfahren.
Liebe Grüsse Marion vom Team der traurigen Augen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren