EMPÖR! :: Was sonst nirgends passt

EMPÖR!

von Franziska(YCH) am 11. Februar 2002 21:04

Ich habe bei meinem Internetstreifzug dieses Bild entdeckt (muß oben angezeigt werden! Es tut mir leid euch so ein Bild hier zu zeigen, aber ich finde es so unglaublich!! Dieser Mann nennt sich Züchter Zentralasiatischer Ovtscharkas in Griechenland! Der macht och eindeutig seine Hunde scharf!
Hier die ganze Seite:
[dogsphotos.com]
Was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil bin echt sauer! Eine Schande dass es so eine Tierquäleri noch gibt!! Die Arme Katze und die armen scharfen Hunde, die sicher kein schönes Leben haben!
Sorry, ich mußte mich gerademal aufregen!

Empörte Grüße
Franziska

von Becks(YCH) am 12. Februar 2002 08:04


schrecklich, die arme Katze ;(
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein, ich kann nur noch heulen bei diesem Anblick! Man sollte diesem Tierquäler seine eigenen Hunde auf den Arsch hetzen!!!

von Pat(YCH) am 12. Februar 2002 08:33

hei
leider fehlt mir hier das wissen,aber ein kaukas. ist das nciht,und ein russischer,oder südrussicher sowieso nicht.irgendwie kann ich mir den sh-anteil nicht verkneifen.
aber in einem hast du recht.für so ein bild muss man entweder ewig auf der lauer liegen(und dann sollte man den hund ranpfeifen statt fotos zu machen) oder es ist gestellt,sprich,das katzentier wurde dem hund präsentiert.
eine sauerei ist es allemal.

gruss pat

von Ann&Lucky(YCH) am 13. Februar 2002 13:16

Schrecklich! Wenn ich solche Bilder sehe fühle ich mich immer so hilflos gegen diese Tierquälerei und könnte heulen vor Wut. Man sollte diesen "netten" Züchter tatsächlich mal selber an seinem Zaun festbinden, mal sehen wie er das findet! Katze wie auch Hunde können einem gleichermaßen nur leid tun!

von Conny sky und Benji(YCH) am 13. Februar 2002 20:55

Hallo pat
schau Dir das Bild mal genau an. Für mich sieht es an aus, dass die Katze an diesem Seil oben angemacht ist. So wie diese falschen Hasen bei den Windhunderennen. Schade machen diese hunde nicht das Selbe mit ihrem Züchter
Gruss Conny sky und Benji

von Franziska(YCH) am 13. Februar 2002 21:13

Nein, ein Kaukase ist das nicht, sondern ein Mittelasiat, oder auch Zentralasiatischer Ovtcharka.
Und dieses arme Katzetier wurde dem Hund präsentiert, denn es ist eindeutig festgebunden! So eine Sauerei! Und dann stellt er das Bild noch ins INternet! Ich weiß ncht, ob das in Griechenland verboten ist, sonst müßte man dort dem tierschutz das gleich mal melden!

Gruß
Franziska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren