Wer kennt Massenzüchter? :: Was sonst nirgends passt

Wer kennt Massenzüchter?

von Gesa & Rudel(YCH) am 28. Juli 1999 09:24

hallo Ana,

diese Verbände sind mir gut bekannt, Danke aber für die Infos.

Dieser Eintrag ist jedoch erstmal zur Erstellung einer Grobübersicht gedacht, was dann zu tun ist, sieht man später...

Vielen lieben Dank nochmal

Gesa & Border Sennenrudel

PS: Würdest Du mir die Adresse bitte trotzdem durchgeben?

von Reini(YCH) am 28. Juli 1999 10:27

: Hallo,
:
: unser Tierheim versucht einige Infos über Massenzuchten zu sammeln. :

Kenne auch den Irler Hof in Burscheid von Anzeigen her. Der Inhaber heißt wohl Meyer (weiss leider nicht ob die Schreibweise richtig ist).
Ein Bekannter ist wohl mal dort gewesen und er wurde ziemlich forsch abgewimmelt (Schrothflintenmethode).
Dann soll es noch einen in Euskirchen geben der mit seinen Hunden auf den Markt geht, leider kenne ich den Namen nicht.
Gruss Reini

von Astrid(YCH) am 28. Juli 1999 10:31

Hallo Gesa!

Es gibt eine HP www.rassehunde.de von Uwe Stierand der 7 oder mehr Rassen
züchtet und sich dadurch auch noch selbst verwirklichen will (siehe wie er sich
und seine Tochter!!!!! persönlich vorstellt). Er fälscht auch sein eigenes
Gästebuch. Übrigens gab es "leider schon wieder einen viiiiieeeel zu frühen Todesfall
seines Dackeldeckrüden" mit Betonung auf "SCHON WIEDER"!!!!

Du kannst es Dir anschauen, und dann wird jeder Hunde-Tierfreund draufkommen,
daß da was nicht stimmt!

Liebe Grüße

Astrid

von Gesa & Rudel(YCH) am 28. Juli 1999 10:53

Hallo Astrid,

diese Seite ist mir wohl bekannt... Ich selbst habe derzeit ein Streitgespräch mit Herrn U. stierand über Züchterlisten, VDH und Co. Ich fragte ihn lediglich, warum er für Züchteradressen je 10.- DM haben will? Er wurde in seinem Gästebuch sofort persönlich und sehr ausfallend. Steht übgigens unter "kostenlose VDH - Züchteradr." im Gästebuch. Auch der Gästebucheintrag von Herrn Stamer ist sehr gut. Dieser Mann ist im wahrsten Sinne des Wortes eine kynologische Niete sondersgleichen... *regaufregauf*

Aber vielen Dank für den Tipp...

Liebe Grüße

Gesa & Border Sennenrudel

von Mina(YCH) am 28. Juli 1999 15:24

Hallo Gesa,

schau dir auch : www.hunde-center.ch an: hundehändler und wahrscheinlich auch massen-züchter.
Mehr über herrn hörler erfährst du durch seine "beiträge" im hundeforum.ch; muss aber nicht sein, ich denke, die hp reicht schon...
gruss
Mina

von Micha(YCH) am 28. Juli 1999 16:31

: : Hallo,
: :
: : unser Tierheim versucht einige Infos über Massenzuchten zu sammeln. In erster Linie Adressen und die entsprechenden Hunderassen. Unser Ziel ist natürlich in erster Linie Aufklärungsarbeit bei Hundeleuten, aber auch interner Informationsaustausche mit anderen Tierheimen und die Erstellung einer geographischen Grobübersicht. Ob nun über das Forum, oder anonym an mich direkt, ist egal...
: :
: :Hallo Gesa,

in Bassum sitzt ein sog. Labrador-Zuechter. Inseriert jede Woche in der Zeitung und hat anscheinend rund ums Jahr Welpen...
ein Mitglied im DRC, nein nicht in DEM Club, sondern im Deutschen Rassehunde Club! Also nur ein weiterer Hundevermehrer.
Ganz uebel ist auch der Bayerische Rassehunde Verein. Die Zuchtbestimmungen sind eher ein schlechter Witz.
Naeheres maile ich Dir auf Wunsch gerne zu!

Gruß Micha
Textwerk@t-online.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren