Zuchtschau Cloppenburg 4/8/02 :: Was sonst nirgends passt

Zuchtschau Cloppenburg 4/8/02

von Brigitte(YCH) am 01. August 2002 06:42

Hallo Kathi,
wer die Windhundrassen richtet, ist unter www.dwzrv.com unter Veranstaltungen/Ausstellungen zu finden, aber Dein Interesse gilt ja wohl eher den Nordischen/Spitzen/Akitas. Falls meine Freundin noch die Ausschreibung hat, werde ich nochmals antworten.
Viele Grüße
Brigitte

von Kathi(YCH) am 01. August 2002 06:49

Hi Brigitte,

: wer die Windhundrassen richtet, ist unter www.dwzrv.com unter Veranstaltungen/Ausstellungen zu finden, aber Dein Interesse gilt ja wohl eher den Nordischen/Spitzen/Akitas.

Hat sich schon erledigt :-) Inzwischen weiß ich wer richtet. Ja. mein Interesse galt dem "Großen Japanischen Hund". "Tanzen" werde ich dort aber mit 'nem IW ;-)

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Todesursache

    Hallo, hier die Daten, die mir auf die Schnelle so einfallen: 1. Flat- Hündin, 6 Jahre, bekam ein ...

  • Meinung zum scharren

    Hi Nele! *ggg* und vergiss das Pieseln nicht, schliesslich markiert ja auch nur der Alpha. So häufig ...

  • Kampf der Giganten

    Hallo Susi, : Wie lange hat der fight denn gedauert? War nur kurz. Das Festhalten hat aber gedauert ...

  • zu tode gebissen

    : : Danke für diesen Satz, das gibt mir wieder Hoffnung, dass vielleicht doch noch mehr Leute als ...

  • Kastrat noch zeugungsfähig ?

    Hi, es ist bekannt, dass frisch kastrierte Männchen noch einen "letzten Schuß" haben. Meerschweinchen ...

  • Vernunft der Züchter

    hei du sprichst hier von moral und anstand. das wort verkäufer sagt es schon aus:der will verkaufen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren