Hundeauslaufgebiete Berlin :: Was sonst nirgends passt

Hundeauslaufgebiete Berlin

von Kaya(YCH) am 06. August 2002 08:32

Hallo!

: Ich hoffe es hilft Dir

Ja, danke schön!

Grüße, Kaya

von JanaLPN(YCH) am 06. August 2002 11:03

Hallo Kaya,

am schönsten ist natürlich der Grunewald, aber teuer. Ansonsten gibt es noch andere schöne Ecken. Vielleicht hilft dir der Link weiter.

Gruß JanaLPN

von Franziska(YCH) am 06. August 2002 12:30

Hi,

: Wenn ich den Plan im Internet richtig gedeutet habe, dann ist der ganze Grunewald östlich v. Avus Auslaufgebiet?!

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht genau. Ich bin immer so in Grunewaldseenähe unterwegs. Auf jeden Fall ist es riesiges, wunderschönes Auslaufgebiet, wird allerdings auch von vielen Hundehaltern genutzt und ist deswegen besonders am Wochenende sehr "überlaufen". Wie ich schon des öfteren schrieb: Anleinen und erstmal fragen, ob die Hunde spielen können funktioniert dann nicht ;o), weil nämlich in Nähe des Grunewaldsees am WE permanent ca. 5 fremde Hunde sich in unmittelbarer Nähe befinden und wenn man seinen Hund anleint oder festhält wird man angestarrt, wie ein Außerirdischer *gg*. Geht man allerdings die etwas abgelegeneren Wege, verdünnisiert sich das Ganze enorm.

Aber auch die Wohngegenden dort sind sehr ruhig, sehr grün und sehr nobel ;o). Ist schön dort zu wohnen, meine Mutter fühlt sich jedenfalls sauwohl.

Viele Grüße

Franziska

von Kaya(YCH) am 06. August 2002 23:44

Hallo Jana!

: am schönsten ist natürlich der Grunewald, aber teuer. Ansonsten gibt es noch andere schöne Ecken. Vielleicht hilft dir der Link weiter.

Der Link ist klasse - vielen Dank!

Grüße, Kaya

von Kaya(YCH) am 06. August 2002 23:47

Hallo!

Dank Janas Link habe ich ja jetzt eine genaue Beschreibung des Auslaufgebiets.

: Aber auch die Wohngegenden dort sind sehr ruhig, sehr grün und sehr nobel ;o). Ist schön dort zu wohnen, meine Mutter fühlt sich jedenfalls sauwohl.

Da würde es uns auch gefallen. Leider habe ich bis jetzt noch keine passende Wohnung gefunden. Also, falls einer etwas weiß ...

Grüße, Kaya

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren