Nothilfe Weiße Schäferhunde u. Samojeden :: Was sonst nirgends passt

Nothilfe Weiße Schäferhunde u. Samojeden

von Geli + Ronja(YCH) am 12. März 2003 23:46

Hallo, Josh,

hast recht, der Tierschutz treibt manchmal seltsame Blüten. Meine TÄ arbeitet viel mit der Katzenhilfe zusammen und hat neulich erzählt, die geben keine Katzen an Leute, die Kinder haben. Versteh einer die Welt !? :-)

Gruß - Geli + Ronja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Re:

    Hi, : : : er schrieb: man (er??) kann seinem hund unter keinen umständen das jagen erlauben. aber ...

  • Schlafplatz für den Hund?

    : Hallo Pat, genau so läuft es seit etwa 4 Wochen bei uns. Die Kleine, 3Monate, schläft nachts in der ...

  • Heimhund geht nur mit mir Gassi; bleibt nicht alleine;

    Hallo! Hier erst einmal ein paar Literaturtips: "Der unverstandene Hund" von Brunner "Wer ist hier ...

  • Frage zum Selberkochen

    : Hallo Christa Lt. TA kann Timmy Eiweiße, hauptsächlich Milcheiweiß nicht verdauen. Dadurch ...

  • Lymphdrüsenkrebs!

    Hallo Marianne, ich habe bei meiner Hündin eine Chemotherapie durchführen lassen. Nicht, weil ICH sie ...

  • Was ist die Erwachsenenkrise???

    Hallo Nanja, ich mache eine Ausbildung in einem Tierschutzverein mit angeschlossener HuSchu. Da dort ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren