Internestseiten gesucht! :: Was sonst nirgends passt

Internestseiten gesucht!

von Nora(YCH) am 06. Januar 2000 10:35

Hallo! Ich suche Internetseiten, auf denen man nach den Wurfgeschwistern suchen kann. Hier bei yorkies, habe ich schon eine Anzeige stehen, nun suche ich aber nach weiteren Adressen. Könnt ihr mir vielleicht welche nennen? Würde mich echt freuen.
Viele Grüße
Nora

von Edith(YCH) am 10. Januar 2000 19:41

: Hallo Nora
:

bin zufällig unter www.unser-hund.de über eine eher kleine Wurfgeschwistersuchbank gestolpert!
Versuchs mal, mehr weiß ich leider nicht!

Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Skandalöse Enthüllungen

    Hi Doris, : dann isst du hoffentlich dein Steak auch roh!! ziemlich dummes Argument :-( Was bitte ...

  • Gibt uns Rat 2

    Hallo Tom und Rachel : Es ist schade das die meisten meinen sie müssen uns aufklären was am besten ...

  • Welpenförderung

    Hi Momo, meine überagile Goldi- Hündin hat mit Baby- Dummyarbeit angefangen (nach dem Buch von ...

  • Tierheimhund = schlechter Hund?

    Hi, tja, den Titel des Postings kann ich mittlerweile ja nur verneinen. Ihr habts ja betsimmt ...

  • Nachtrag zu Feuerwerk (Musik)

    Hi Katrin, : Hallo, Burkhard, ist Baxter schwarz? Wenn nein, streich ihn am besten : an; ich habe ...

  • Magensäure

    : Laut Befund leidet Lady an einer Gastritis die wir mit frisch geschrotenem Leinsamenbrei behandeln. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren