Hund schaltet E-Herd ein :: Was sonst nirgends passt

Hund schaltet E-Herd ein

von Sandra(YCH) am 11. September 1998 14:03

Hallo

letztens hatte ich den Fall, daß mein Hund (ein Schnauzer-Terrier-Mischling) den E-Herd eingeschaltet hat. Was micht interessiert ist ob es noch andere Hunde gibt die so etwas oder etwas ähnliches (z.B. Geräte einschalten) getan haben und auf welche Art und Weise sie es getan haben (hochspringen etc.).



von Joachim(YCH) am 11. September 1998 15:18

Hallo Sandra,

hatte Dein Hund vielliecht Hunger? :-)))

Aber ein Tip: schmier auf die entsprechenden Knöpfe Löwensenf,
dann hat Dein Hund ein negatives Erlebnis (Herd schmeckt nicht).

Grüße

Joachim



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Calziumergänzung

    :Calciumcarbonat. Ha! Mein Stichwort! Nimmst du da Schlämmkreide, die man in der Apotheke kaufen ...

  • Kampfhunde in der Stadt""

    hy sabine. ich finde du veralgemeinerst jetzt aber doch ganz schön. auch ich wohne eher ländlich. was ...

  • trockenfutter mit rinti?

    Hallo Daniela und Scully, ich mix Dr Alders TroFu mit Rinti, unsrem Hund bekommt es gut. Er wiegt ...

  • Tabletten freiwillig einnehmen

    Hallo Birgit, schön, dass das bei Dir so gut klappt. Ich zerdrücke meiner Hündin die Tablette zwischen ...

  • hündin brüllt andere hunde an

    : : hallo yorkies, : : : : meine hündin hat eine unart, die mich zum wahnsinn treibt: : : Hi das ...

  • Nochmal träger Labbie

    : : : : *Schau, ich wollte dir bloss sagen, dass es nicht so ist, weil das : weder in meinem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren