HUNDEPLATZ ? :: Was sonst nirgends passt

HUNDEPLATZ ?

von Steffi(YCH) am 08. Februar 2000 17:40


Hallo,
Wir haben seit kurzem eine Hündin Schnauzer Mix 3 Jahre alt und wollen mit Ihr auf den Hundeplatz gehen
(mit Spiel Spaß und Trainer).
Wer kennt einen Hundeplatz in der Nähe von Lampertheim, also Mannheim, Hemsbach, Bensheim oder so?
Suchen einen guten Platz, so schnell wie möglich.
Vielen Dank

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 08. Februar 2000 18:54

:
: Hallo,
Schau doch mal im Internet nach: www.hundeschule.de oder [www.hundetreff.de], da findest Du Adressen von Trainern, die mit sanften Methoden arbeiten.

Viel Glück!

Ciao, Franziska und die Hunde

von Steffi(YCH) am 08. Februar 2000 19:39

: :
: : Hallo,Franziska
vielen Dank für Deinen Tip, habe aber leider nichts gefunden. Schade, bin schon so lange auf der Suche.
:
:liebe Grüße

von Steffen..(YCH) am 08. Februar 2000 20:17

hallo steffi!
ich weiss keine bei euch in der nähe, das als erstes. muss ich dich leider entäuschen!
wenn du aber eine stunde fahrt auf dich nimmst und dich nur mal gut beraten willst, dann empfehle ich dir die hundeschule in aschaffenburg.
diese hundeschule wird von frau petra führmann geleitet und hat vor kurzem ihr buch veröffentlicht. vielleicht hast du im forum schon mal von ihr gehört.
wir waren dort mit unserem rotti und es ist nur zu empfehlen. wenn du dich mal mit ihr unterhalten willst, dann schaue unter:
[www.hundeschule-ab.de]
nach. frau führmann kann dir auch sagen welche hundeschule in deiner nähe in frage kommt.
viele liebe grüsse
steffen

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 08. Februar 2000 21:28

Hallo Steffi!

Wo wohnst Du denn, vielleicht weiß ich ja jemanden, der nicht in den Listen ist?

Ciao, Franziska

von Steffi(YCH) am 08. Februar 2000 22:36

: Hallo Franziska,

ich wohne in 68623 Lampertheim

Viele Grüße Steffi
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren