Norddeutsche Welpennamen mit A :: Was sonst nirgends passt

Norddeutsche Welpennamen mit A

von Alexandra(YCH) am 07. Februar 2000 20:40

Einen schönen Guten Abend!

Wir erwarten den ersten Wurf unserer Hündin und sind nun auf der Suche nach passenden Welpennamen.
Aufgrund des norddeutschen Zwingernamens suchen wir nun norddeutsche, friesische Namen mit A.
Hat jemand Vorschläge?

Alexandra

von sabine & simbär(YCH) am 08. Februar 2000 09:16

Hallo,

schau mal unter Hunde.ch Hundenamen nach....

Vielleicht ist was dabei, außerdem kannst Du die Welpenbesitzer ja fragen, wie der Hund den heißen soll

Sabine & simbär

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 08. Februar 2000 16:45

Hallo Alexandra!

Meine spontane Idee war: Telefonbücher von kleinen, friesischen Städten! Wenn Du eine D-Info hast, dann kannst Du da sicher auch schmökern. Vielleicht kannst Du ja auch auf alten Friedhöfen nachschauen, da schauen auch oft werdende Eltern nach alten Kindernamen.

Laßt mal hören, was Ihr so gefunden habt!

Tschüß, Franziska und die Hunde

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren