Welpe - Gartenhund :: Welpen - Junghunde

Welpe - Gartenhund

von Aramis(YCH) am 20. September 2003 14:29

Hallo

:
: mit entsprechendem Schutzraum schon. Das TS-Gesetzt geht darauf gar nicht weiter ein. Unter nicht-artgerecht fällt das nicht. Denn dann dürften Dobi's auch nicht im Zwinger/Garten gehalten werden.

Dann müßte dieser aber bei einem Dalmatiner mit Heizung ausgestattet sein ! Soviel ich weis hat der Dobermann Unterwolle und der Dalmi nicht.
Wenn ich einen Dalmatiner in der Nachbarschaft hätte der im Zwinger sitzt, hätten die Regelmäßig den Tierschutz auf den Hals. Irgendwann würden sie den Hund freiwoillig abgeben.

Gruß
Nicole


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rhodesian Ridgeback

    Hallo Gaby, mich würde jetzt aber doch interessieren, warum denn jede Rasse ihren Preis hat. RR sind ...

  • Fährten im Pseudo-Naturschutzgebiet

    : Da ein realer Mensch gar nicht so dämlich sein kann wie "Attila", sag' ich nur: : : Troll! : : ...

  • DIE Hunderasse

    Hallo Brandi, da ich nun nicht quer durch die Foren gestreift bin, weiß ich nicht, ob Du unter ...

  • Wird in D Ringsport betrieben?

    Dieses Spektakel findet auch in Deutschland statt, wo lebt Ihr denn, hinterm Mond????? Du hast die ...

  • dobermann

    : : Und das bei einem Hund, der eine Ausdauerprüfung locker wegstecken könnte. Also, diesen Witz von ...

  • Jagen

    Hi, kuck mal hie rins Archiv, da findest du reichlich Infos dazu. Gruß, Yna

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren