DIE Hunderasse :: Hunderassen

DIE Hunderasse

von Brandi(YCH) am 29. September 2001 21:29

Ich glaub jetzt hab ich Sie gefunden: DIE Hunderasse für mich
und meine Familie. Relativ klein(kindgerechte Größe)
sauber(kurzes Fell, kein trimmen etc., Katzenähnlich sauber?),trotzdem agil und widerstandsfähig, ruhiger Charakter! WOW!
Das ist doch der Shiba-Inu oder?

Gibt es auch gegenteiliges(z.B. Fremden gegenüber)?

von Gabriela2(YCH) am 29. September 2001 21:52

:Hi!
In meinem Büchlein steht was von Jagd- u. Kampffreudigkeit! Vielleicht fragst Du mal direkt im Forum nach dieser Hunderasse ! Viel Glück bei der richtigen Wahl! Liebe Grüsse
Gabriela

von Brandi(YCH) am 29. September 2001 22:03

: :Hi!
: In meinem Büchlein steht was von Jagd- u. Kampffreudigkeit! Vielleicht fragst Du mal direkt im Forum nach dieser Hunderasse ! Viel Glück bei der richtigen Wahl! Liebe Grüsse
: Gabriela
Hallo Gabriela,
bin hier noch etwas neu, was meinst Du mit direkt im Forum?
Brandi

von Gabriela2(YCH) am 29. September 2001 22:12

:Hi Brandi!

Mir wurde eben geschrieben (hast Du vielleicht gelesen?), Du hättest schon direkt danach gefragt?! Wenn ja, dann sorry. Wenn nein: Du schreibst einfach eine neue Nachricht unter "Rassen" und fragst dann im Titel gleich nach dieser Rasse. Hoffe, habe mich halbwegs klar ausgedrückt :-)) Liebe Grüsse (teil doch später mal mit, für welche Rasse Du Dich nun entschieden hast!)
Gabriela

von brandi(YCH) am 29. September 2001 22:32

Ähem,

wollte keinen Glaubenskrieg von wegen wer bist den du oder so auslösen?
Bin nur auf der Suche nach DER Hunderasse und glaube sie in dem Shiba Inu gefunden zu haben. Wer also etwas für oder gegen diese Rasse zu sagen hat........, der spreche jetzt



von OLe(YCH) am 29. September 2001 22:54

Hallo Brandi,

da ich nun nicht quer durch die Foren gestreift bin, weiß ich nicht, ob Du unter "Rassen" schon gepostet hast.
Es gibt für Shiba Inu aber auf jeden Fall im Internet auch Seiten, der Shiba taucht darin auch als Name auf, versuch's doch mal über Google, und gib es als Suchwort hier in die Yorkiesuchmaschine ein, müßte eigentlich was zu kommen, denn Shiba Inu gab's schon öfter, weiß nur leider die Linkadressen nicht mehr.

Ich hoffe, das hilft Dir trotzdem ein bischen weiter?

Viele Grüße von Ole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren