Große Pfoten kleiner Hund und umgekehrt! :: Welpen - Junghunde

Große Pfoten kleiner Hund und umgekehrt!

von Edith(YCH) am 07. April 2000 18:27

Hallo!:

Danke für deine Antwort!

Der Schäfer Collie Mix kommt aus dem Tierheim in Innsbruck /Tirol.
Kennst du eher nicht.

Hast du deine Hnudis schon mal ins Album gestellt?


Edith

von sabrina.riess am 27. September 2010 17:12
Ich habe auch eine Hündin die kleine Pfoten hat und zur Zeit (5 Monate jung) eine Schulterhöhe von 45cm hat. Sie hat kleine Pfoten und kaum knubbel an den Gelenken aber dafür eine groß lange Zunge was mir eigentlich sagt das sie wohl größer wird.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Angst vor Click""

    Also, wir sind ein winziges Stückchen weitergekommen. Sie findet den Clicker zwar immer noch ...

  • Maßregeln durch erwachsenen Hund

    Hi Dieter, ich kann Dir dazu leider auch keine Antwort geben, beobachte das aber reglmäßig bei ...

  • ist es ansteckend

    Hallo! Melde dich per eMail bei mir, ich schicke dir gerne Fachinfos über diese Infektionskrankheit ...

  • Schäferhund nur draussen halten ?

    hei ihr driftet ab. niemand sagte, hund muss bis auf die toilette überall dabei sein. aber permanent ...

  • allergisches Augenjucken ?

    Hallo Jutta, : nun habe ich schon wieder eine Frage. Kann ein Hund, wie ein Mensch : allergisch auf ...

  • Was soll ich machen ?

    : : dann hab ich ihn versaut und muss ihn behalten.... : : Bianca ist das Dein Ernst, wäre das eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren