Hilfe!Mein Welpe hat schon wieder Würmer :: Welpen - Junghunde

Hilfe!Mein Welpe hat schon wieder Würmer

von Gaby(YCH) am 18. Oktober 2000 06:10

Hallo Tina,

Flöhe hat sie keine und die Möglichkeit Mäuse zu fressen hat sie eigentlich auch nicht. Deswegen bin ich ja so ratlos, wo Alice die Würmer her haben soll.

Gruß
Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • CN, Innova, kein Trofu für Minis?

    Hallo Sabine, California Natural, Innova und Canidae haben alle relativ kleine Kroketten. Das ist ...

  • Juckreiz bei weißem Schäferhund

    Hallo Wolfgang, ich tippe da auf eine Energie. Hat er schonmal einen Test durchgeführt bzw. eine ...

  • Schweinefleisch

    : : uups, da habe ich aber Schreibfehler reingebracht- so warm ist es doch gar nicht mehr. Also, so ...

  • Kastration und Fellveränderung

    : Speziell an die Besitzer von langhaarigen Rassen stelle ich die Frage, ob die Hündin nach der ...

  • Magnusson oder Korngold

    Hallo Malaika, was meinst Du mit "Es "macht" sich recht gut"? So ganz hundertprozentig zufrieden hört ...

  • Rhodesian Ridgeback

    : Bestimmt nicht Stefan, man kann auch sein haus zum saustall umbauen. : Haben wir auch schon alles ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren