Wächst nicht ! :: Welpen - Junghunde

Wächst nicht !

von Tequilla(YCH) am 21. Juni 2001 09:38

: Hallo Jana,
:
: Wenn du umstellst, dann langsam, erst beide Futtersorten mischen. RC hat ziemlich viel Rohprotein. Deshalb scheinen es alle Welpen zu mögen. Das hat allerdings den Nachteil, dass die Hunde sehr schnell wachsen. Du redest doch vom Welpenfutter?
:
: Ja,das Junior!Wie,kann man die schnelligkeit des Wachstums regeln?
:
: Den Link zu meiner HP findest du unten. Da steht leider noch nichts zum Thema Ernährung.

Ich find die kleinen so drollig!
:
: Gruß Tanja....
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Proteine - Erklärung zu Prozenten

    Hi Gesa, : Ja, Dir geht es vielleicht gut... Aber überleg mal, wieviele ernährungsbedingt Krankheiten ...

  • Methoden?

    Danke Martina - Du schreibst genau das hin, was ich die ganze Zeit zu erläutern ...

  • 2 Bücher von Aldington

    Hi Petra, : Was mich noch jucken würde ist das "Mach mehr aus dienem Hund"von Aldington. Mal schaun. ...

  • Mera Dog Junior.

    Hallo, wie groß wird denn Dein Mix wenn er ausgewachsen ist? Wenn es ein großer Hund wird, solltest ...

  • Pankreasinsuffizienz !

    Hallo Doris, ich besitze selber einen mittlerweile 12 Jahre alten Hund mit einer ...

  • Gruppenarbeit

    Hallo Sonja Aber das ist nun seit letzter Woche auch vorbei, als ich dort zeigte wie super meine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren