Welpe und ausgewachsener Schäferhund :: Welpen - Junghunde

Welpe und ausgewachsener Schäferhund

von Chantal(YCH) am 28. September 2002 20:28


Hallo,
Kann ich meine 5 Monate alte GSS-Hündin mit ausgewachsener Schäferhündin spielen lassen?
Danke, Chantal

von Gesa(YCH) am 28. September 2002 20:42

Hallo Chantal,

wenn die Schaeferhuendin gut sozialisiert und welpenvertraeglich bzw. ueberhaupt vertraeglich mit anderen Hunden ist, sollte das ueberhaupt kein Problem sein. Ich lasse zum Beispiel unseren 11 Wochen alten Goldie Welpen mit der Pyraenaenschaeferhuendin unserer Freunde spielen und das ist ueberhaupt kein Problem. Manchmal ist der Kleine ihr zu wild und dann knurrt sie ihn kurz an und damit hat sich das. Also grundsaetzlich wuerde ich sagen, Du kannst sie ruhig zusammen spielen lassen, sofern die aeltere Huendin eben vertraeglich ist.

LG, Gesa

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren