Suche einen Mops in der Schweiz :: Welpen - Junghunde

Suche einen Mops in der Schweiz

von isabelle(YCH) am 10. April 2003 14:49

das sieht irgendwie ziemlich unseriös aus!

kennst du die züchterin denn! die hat recht viele hund zum verkaufen!!

lieber gruss
isabelle

von Dalia(YCH) am 10. April 2003 19:53

Ich kenne sie von früher, ich weiss, dass sie in den letzten paar Jahren sehr viele Hunde verkauft hat, dass hat aber andere Gründe, die ich hier nicht nennen möchte. Sie betreibt keinen Hundehandel, sofern Du dies meinst. Die Möpse, die sie vor ca. 4 Jahren hatte, kenne ich, sind sehr aufgeweckt, weiss aber nicht, ob sie noch züchtet und damals hatten es die Hunde auf jeden Fall sehr gut.

Grüsse

Dalia

von Janine(YCH) am 11. April 2003 11:09

: Sie hat einen Bauernhof und da ist halt manchmal nicht alles perfekt.....aber sie ist tierärztin und weiss bestimmt über tiere besser bescheid als wir alle zusammen. für etwas hat sie ja auch studiert. und sie ist als pferdezüchterin ziemlich bekannt und geschätzt!!

sie hat einen border collie und die möpse zum verkaufen. Sie hat auch noch jack russel terrier. der wurf war aber verkauft, bevor die möpschen auf der welt waren. von daher muss ich sagen habe ich absolut keine bedenken bei ihr. sie ist wirklich total ok.

von Edith L.(YCH) am 12. April 2003 21:07

Hallo Roger
Mein Schwager züchtet Möpse und zur Zeit hat er Welpen. Ist in der Nähe von Basel. Wenn Du näheres wissen möchtest, mail mich an.
Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren