Welpe spielt mit/in Wassernapf! :- Tipp? :: Welpen - Junghunde

Welpe spielt mit/in Wassernapf! :- Tipp?

von Syriebille(YCH) am 01. Juni 2003 11:26

Danke,
werde die bisherigen Varianten ausprobieren!
Allerdings sehe ich bei Kathis Idee meinen Welpen schon hoch oben mit 4 Pfoten drin stehen und planschen!;-)
Auf jeden Fall wird er (der Napf!) befestigt, damit er nicht rausspringt und er wird noch mehr beschwert! Zement in größeren Eimer ist gut, Pflanztrog ist mir zu schwer für's Wohnzimmer!
Nach Euren Erfahrungen hoffe ich nun auf ein "Auswachsen" dieser Beschäftigungsideen!
Handwerkliche Grüße von Sybille mit Plantschmaus Üsdi

von Antje(YCH) am 01. Juni 2003 13:02

Hallo Sybille,

: Zement in größeren Eimer ist gut, Pflanztrog ist mir zu schwer für's
: Wohnzimmer!

*lach* Ja, das ist doch eher etwas für Garten/Auslauf/Zwinger....

Viele Grüße

Antje

von Rena(YCH) am 08. Juni 2003 21:07

Hallo,
meiner hat das auch gemacht.
Mein Mann hat dann aus Bretter einen viereckigen Rahmen gebaut, der snkrecht aufgestellt wurde. In den Rahmen kam dann der Napf (wir hatten einen aus Keramik). Kaio musste dann zum Trinken den Kopf in den Rahmen stecken - da wars schlagartig vorbei mit dem Plantschen!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren