Kastration :: Welpen - Junghunde

Kastration

von Dana(YCH) am 03. August 2003 07:17

Wenn ich das hier lese, könnte ich einen Heul- und Schreikrampf bekommen!
Meint ihr das im Ernst, Hunde-Babys zu kastrieren?
Bei Rüden würde ich erst mal warten bis er fertig entwickelt ist (also mit ca. 3 Jahre).
Bei Hündinnen würde ich erst mit ca. 2 Jahren kastrieren lassen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was spricht gegen Schweinefleisch?

    : hallo kathi! ja, meine info bezieht sich auf den razum wien, wo es laut vet. med. in den letzten 20 ...

  • Noch mal was zur Bindung

    Hallo Sonja! Laß dich nicht beirren - ist doch toll, daß dein Hund so eine gute Bindung zu dir hat. ...

  • tod eines schutzhundes

    Hi Josh, : Ein Sprengstoff-, Polizei- oder sonstwie Diensthund ist natürlich ganz was anderes - der ...

  • auf der Terrasse

    Hallo Birgit! Vielen Dank für die Information! Liebe Grüsse Mo

  • Wie oft Gassi gehen?

    Hallo Katy, ein erwachsener Hund sollte dreimal täglich einen Spaziergang machen, davon mind. einer ...

  • Ohne Psychoschäden möglich?

    Hallo Edith, ich bin der Meinung, dass Hunde, ja die meisten Haustiere überhaupt, sehr viel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren