Scalibor auch bei Läusen? :: Gesundheit & Hund

Scalibor auch bei Läusen?

von Anonymus am 12. März 2008 09:48
Quote :
Original geschrieben von woodchuck

Bei deinen Läusen?? Ich hab noch nie gehört, dass ein Hund Läuse hat....

LG,
woodchuck

Doch, auch Hunde bekommen Läuse. Zb. wenn sie einen Igel knacken.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beagle macht Begleithundprüfung

    Hi, ja main Beagle hat die begleithund bestanden. Und das so gar mit SG. Habe sie aber gebraucht um ...

  • Welches Geschirr?

    Wieso soll ein Hund nicht mit Geschirr ins Wasser? Wasserrettungshunde haben sogar eigene Geschirre ...

  • Pfotenschuhe

    Hallo Daniela, habs auch mal bei Medicheval probiert. Sie sagen sie haben nur Verbandschutzschuhe, ...

  • Korngold - Hunde immer hungrig

    Liebe Elke, für mich war der Gedanke von Nore, Lucerne- Pellets für Hunde als Futter zu verwenden, ...

  • Hans Schlegel kommt nach Deutschland

    Hallo Malaika, die von Hans Schlegel verwendete Leine ist eine dünne Schnur, Art ...

  • Wildernder Hund

    Hallo Simone : Wenn er ein kleines Tier sieht, ist er wie von Sinnen und hört nichts mehr! Es sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren